Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kritik bitte! Mein erstes Nachportrait

B

Borgi1984

Guest

AW: Kritik bitte! Mein erstes Nachportrait

Wirklich ein gelungenes Bild. Ein paar Dinge wurden ja schon angesprochen. Aber für dein erstes Werk in der Nacht, Hut ab. :)
 

Fotografie

S

SingSai22

Guest

AW: Kritik bitte! Mein erstes Nachportrait

Ich kann allen meinen Vorrednern nur zustimmen!
Super Foto und die wesentlichen Kritikpunkte wurden alle schon angesporchen.
 

dafuca

OT-King

AW: Kritik bitte! Mein erstes Nachportrait

hehe, scheint normal zu sein das man nach dem kauf einer DSLR erstmal die dauerbelichtung bedient :D macht super spaß und bringt immer wieder tolle effekte :) in diesem fall mag ich auch den bildaufbau, jedoch wie bereits erwähnt, ist etwas zu stark belichtet....die weissenstreifen könnten abgeschwächter eine bessere wirkung erzielen....aber....bleib am ball....und lass von dir hören!

gruß
flow
 
E

ernie_bert

Guest

AW: Kritik bitte! Mein erstes Nachportrait

Danke für das viele Lob!

Werde beim nächsten mal drauf achten das ich ne kleinere ISO und ne kleinere Blende nehme. Denn bei dem Bild ist mit bearbeiten nicht mehr viel aus dem Weiß rauszuholen, da es vollkommen ausgefressen ist.
 
E

ernie_bert

Guest

AW: Kritik bitte! Mein erstes Nachportrait

Leider nein. werde aber bald nochmal losgehen
 

Fotogena

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik bitte! Mein erstes Nachportrait

Schönes Foto :) - versuch beim nächsten mal: ISO 100, Blende 8, Verschlusszeit 30 sec. und mach's im RAW-Format.

Viele Grüße
Fotogena
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: Kritik bitte! Mein erstes Nachportrait

Die Dynamik in dem Bild gefällt mir sehr gut, finde auch die Überbelichtung nicht störend!
Bildschnitt tut sein übriges!:daumenhoch:
 

MegaAdi

Freak

AW: Kritik bitte! Mein erstes Nachportrait

ich finde auch dass GoMeZ es voll auf den Punkt gebracht hat!

Auch ich ziehe meinen Hut! Super einstieg und bitte bitte nen Showroom aufmachen *fg*

weiter so!

Gruß Adi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben