Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kritik bitte...

RZLA

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik bitte...

eigentlich schon^^ die nasenlöcher sind auch noch bisschen komisch! wie kann uch denn alles in schwarz weiß machen?
 

KarlGustav

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik bitte...

das einfachste ist du gehst auf bearbeiten bzw. korrekturen und dann auf farbton/sättigung die sättigung ganz niedrig und schwubs hast du dein bild in schwarzweiß. Kannst es natürlich auch über eine einstellungsebne machen.
 
A

Aimless

Guest

AW: Kritik bitte...

Schwarzweiß machst du es ganz einfach in dem du Strg + U drückst und dann die Sättigung runter schraubst, dann ist das ganze in schwarz weiß.
 

BlackBird54321

komischer Vogel

AW: Kritik bitte...

Du kannst auch über Bild->Korrekturen->Schwarzweiß...(Alt+Umschalt+Strg+B) das Bild Schwarzweiß machen. Da kannst du auch noch an den einzelnen Farbfacetten herumspielen :).
 

KarlGustav

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik bitte...

ich natürlich^^ Also wie ich schonmal gesagt habe links am gesciht ein bisschen noch verferinern. Sonst sieht das echt gut aus. Bei der Zigarette vllt. ein bisschen mehr Qual. Weißt ja jetzt wie es geht;). Dann würde ich vllt. noch den Typ schwarzweiß und den Rauch und die Zigarreze in Farbe. Sieht bestimmt net schelcht aus.
 

nick92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik bitte...

nach meinem geschmack passt der filter nicht.
das shirt sieht zwar gut aus, aber der bart und die augen passen nicht zu der haut.
würde vll auch s/w nehmen, oder sepia sodass es einen mafioso look bekommt :p
 

nick92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik bitte...

joa. beim 2. hast du am kinn vergessen die hautunreinheiten weg zu machen.

soll beim 1. das gesichtsteil im kasten rausgeschnitten sein?
 

koelsche

Bleistifthalter

AW: Kritik bitte...

Mir sagen die Bilder alle nicht zu, ist wohl nicht mein Geschmack. Ich sehe aber auch keine Stimmung auf den Bildern.
Was mir bei diesen Bildern sofort einfällt:
Also, da ist ein Typ auf dem Bild dem ein Filter aufs Gesicht gelegt worden ist (oder wurde mit dem Wischfinger rumgeschmiert?) der ne Kippe im Gesicht hat und damit seine Gesundheit gefährdet.


Aber wie gesagt vielleicht liegts ja an meinem Geschmack.
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen wie es auf mich wirkt.
 

Lizman

Allrounder

AW: Kritik bitte...

Schade das mein Beitrag gelöscht wurde! Da hat ein Moderator nicht genau hingeschaut!

Naja noch mal kurz:

Deine Bilder passen gar nicht zum Smudging!!!!!
Das ist als wenn du n Weihnachtsbaum mit Ostereiern verzierst! ;)

Deine Bilder sind eher hierfür geeignet:


Und dann bitte nur eins deiner Bilder. Das ist einfach too much und langweilig immer den gleichen Effekt anzuwenden.
Nimm das letzte Bild. Das ist ganz gut geeignet für sowas.
Aber smudging ist eher was für solche Bilder, wie du hier am Anfang noch gefragt hattest.

(Auch wenn Zigaretten sehr suboptimal sind!!!!! Man vertritt mit seinen Bildern ja sich selbst. Und da wär ich vorsichtig. Hab schon viele Chefs gesehen die aufgrund solcher Fotos eine negative Absage gegeben haben. )

:)

Soviel kurz dazu.
(Schade das mein Beitrag gelöscht wurde!!! grrr)
 

insight

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik bitte...

Also von anfang bis zum momentanen Stand ist schonmal eine Steigerung drinne ;) Du steigerst dich.
Ich kann mich meinen Vorgänger anschließen: Die linke Hälfte des Gesichts gefällt mir auch noch nicht so gut.
Mir sind noch die Haare aufgefallen... Es sieht so aus, als hättest du dort mit dem "Wischfinger-Werkzeug" rumgespielt. Vielleicht solltest du die Haare nocheinmal neu sorgfältig freistellen, ich denke das sehe besser aus. Ansonsten immer schön weiter üben ;)

insight

PS: Achja, das bezieht sich aufs erste Bild ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben