Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

kritik bitte

mylittle3motion

Noch nicht viel geschrieben

ich spiele viel mit photoshop rum und würd gern ma n par meineungen zum folgenedem bild hören
x392u3a5_jpg.htm]
 
Zuletzt bearbeitet:

Silvio

Aktives Mitglied

AW: kritik bitte

Schönes Bild, gefällt mir...nicht zu viel wegretuschiert.
Ich würde die Lippen evtl. noch etwas betonen.
 

Triggertrix

Filmwechsler

AW: kritik bitte

gefällt mir, würde nur ein wenig an den Poren und unreinheiten arbeiten, die Highlights ein bisschen vergrössern... und dann war´s das.

(Ist aber nur meine Meinung)
 
Zuletzt bearbeitet:

JaskoTheOne

Nicht mehr ganz neu hier

AW: kritik bitte

Ich finde mal könnte noch mehr daran arbeiten die unreinheiten zu bearbeiten ...

ungefähr so:

ist natürlich alles Geschmacksache
 

injektion

Nicht mehr ganz neu hier

AW: kritik bitte

Ich finde mal könnte noch mehr daran arbeiten die unreinheiten zu bearbeiten ...

ungefähr so:

ist natürlich alles Geschmacksache

Die Variante gefällt mir schon weit aus mehr.
Dennoch empfinde ich das Bild als alltäglichen Schnappschuss, ich weiß ja nicht wie das "Original" aussah.. aber sonderlich anspruchsvoll siehts leider nicht aus, ABER manchmal liegt ja auch im anspruchslosen die Schönheit. ;)
 

BuschReiter

Noch nicht viel geschrieben

AW: kritik bitte

Schönes Bild! Schliesse mich an: die "Verzierung" an der Lippe ist zwar zeitgemäss, aber kommt optisch nicht so gut an. Ansonsten alles sehr ansprechend und natürlich!
 

Casperle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: kritik bitte

..schön einfach, für manch einer vllt etwas zu einfach...
wobei da auch noch im schlichten Stil n bisschen mehr rausgeholt werden könnte wie schon erwähnt die haut vllt noch n stück weicher zeichnen und vorallem die Wimpern und andere "Extras" etwas hervorheben =)
 

Ronnel

Kampfküken

AW: kritik bitte

Ein Vorher- Nachhervergleich könnte etwas helfen einzuschätzen, wie gut die Abeit ist.. Aber ich denke auch, ein paar Unreinheiten, die man in der Großansicht sieht, könnten noch weg.

Aber Vorsicht mit dem Kopierstempel - das kann schnell fleckig wirken - der Übergang an der Wange ist grenzwertig...

Ansonsten könnte man da noch etwas an der Belichtung und am Kontrast verändern, damit das Bild eine intensivere Ausstrahlung bekommt. So wirkt es noch etwas platt (z.B. den Halsbereich etwas in den Hintergrund treten lassen)

Wie lange arbeitest du schon mit Photoshop?

Und zum Bild an sich noch was: Der Anschnitt mit der fehlenden Nase ist leider etwas schade-das nimmt dem Bild leider etwas Kontur... So hast du sehr viel Fläche in dem ganzen Bild
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: kritik bitte

Hallo,

ein vorher nacher wäre nicht schlecht.
Bis auf die S/W Bearbeitung kann ich so auch nicht viel Veränderung erkennen.

Die Aufnahme an sich sagt mir nicht so zu, die Unschärfe im Auge im Vollbild ist auch nicht so vorteilhaft.
Für ein Avatar ok, als Bild eher nein, der Beschnitt gefällt außerdem nicht.
 

wolfs

Nicht mehr ganz neu hier

AW: kritik bitte

Für meinen Geschmack könnte etwas mehr Nase in dem Bild sein. Ich weiß, ist so gewollt, aber ist halt meine Meinung.

Besonders gelungen finde ich die Hinweise darauf, dass die Unreinheiten und die Poren überarbeitet werden sollen. Und natürlich auch, dass an den Lippen noch was verändert wird. Wer mit so viel Kritik über seine 'Unzulänglichkeiten' gut umgehen kann, hat schon einen gestärkten Charakter. Aber Ehrlichkeit ist gewollt, oder?

Für meine Begriffe ist an dem Aussehen nichts auszusetzen. Aber ich denke die Beleuchtung hätte etwas anders sein können. Nicht ganz so hart.
 

fourseasons

Digidoc

AW: kritik bitte

Na ja, den Nagel würde ich mir schnell wieder aus der Lippe ziehen. Charakter ist, wenn man sich nicht jedem Trend anpasst. Wenn sich das mal entzündet, muss man später immer retuschieren ;0)
Die Halspartie würde ich im Dunkeln lassen, bzw. abdunkeln. Das macht das Bild ruhiger.
Wenn links nichts zu verbergen ist, Spieß im Auge oder schlimmeres (brüülll), würde ich gerne das ganze Gesicht sehen.

Wenn Du gehört hast, dass man durch einen guten Bildschnitt das Bild interessanter machen kann, so stimmt das sicher, - ist aber hier ziemlich daneben gegangen.

Der Lippennagel fällt sofort ins Gesicht und lenkt ab. Außerdem wird der Blick regelrecht in die Bildmitte auf den hellen Wangenknochen gezogen.

Soweit ich es beurteilen kann, ist es aber ein sehr hübsches Gesicht, aus dem man viel mehr machen könnte.

Also weitermachen und üben. Auch Geschmack und das Gefühl für Ästhetik fliegt einem meistens nicht zu, - lässt sich aber lernen.

Gruß fourseasons
 

kywo

Nixnutz

AW: kritik bitte

Mir ist die Version von Jasko zu glatt gebügelt. Er zeigt zwar, was mit Photoshop alles möglich ist, aber Haut darf ruhig auch noch nach Haut aussehen. So verliert das Gesicht Charakter.
Die Nasenspitze hätte ich wohl auch nicht abgeschnitten.

Spiel weiter und lass dir den Spaß nicht verderben.

kywo
 
D

don321

Guest

AW: kritik bitte

Würde die Lippen oder gar die Augen farbig betonen (z.B. sanftgrüne Augen), als farbiger eyecatcher in einer Schwarz/Weiss darstellung sicher der Hit, insbesondere bei so nem hübschen gesicht!
 
N

Naga

Guest

AW: kritik bitte

Also, mir gefällt es wirklich sehr. Ich würde allerdings vielleicht die Augen und Lippen noch ein wenig hervorheben. o.ô Also, ein wenig nachbelichten, vielleicht; nur, damit es noch ein wenig auffälliger wird ^^
:)
 

Skidd75

Zweistern User

AW: kritik bitte

Wer sagte das doch gleich...wenn man nicht sieht das es bearbeitet wurde, dann ist es gut bearbeitet. Find es okay so. Auch mit dem Piercing nicht schlimm^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben