Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

kritik bitte =)

mylittle3motion

Noch nicht viel geschrieben

so ich mag eure kritik, und lerne gerne daraus.. daher dacht ich ich stell nochmal n bild rein.. diesmal auch gleich mit oroginal..

ich weiß ich bin in der bearbeitung noch nicht soweit.. aber ich lerne ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

schub3rt

Dumme Nuss :) v

Es ist leider sehr wenig zu erkennen durch die Thumbnails..Vllt mal nen Link zu ner größeren Version in die Thumbnails einbinden, dann kann man auch was sagen :)

schub3rt

An die Mods: Ich würde gerne meinen Beitrag editieren, aber es geht nicht...
Einmal zusammenfügen bitte :)

Ich finde die Kontraste sehr gut, einzig an der linken Wange siehts etwas ausgefressen aus durch das helle Licht (hier vllt mal maskieren)...Davon abgesehen finde ich, dass dein Nasenpiercing(?) nicht als solches zu erkennen ist, weil nur ein kleiner Teil hinter der Nase hervorguckt. Es sieht leider eher so aus, als würde deine Nase laufen ;)
Davon abgesehen ein durchaus schönes Graustufenbild!

schub3rt

Edit: Ich sehe grade, das ausgefressene liegt an meinem Monitor..Wenn ich das Bild zum andern Monitor ziehe, isses besser :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: kritik bitte =)

Vielleicht kannst du noch die Falten am HAls entfernen weil das passt irgendwie nicht zum Rest ;)

Mfg
Crazylopp
 

hoeri

Nicht mehr ganz neu hier

AW: kritik bitte =)

Mir persönlich gefällt sowohl Original wie auch die SW-Bearbeitung - eben weil nicht zu viel darnieder gebügelt wurde.
Einzig vielleicht ein bisschen zu viel am Kontrastregler gespielt? Da vielleicht noch ein bisschen weniger. Im Gegensatz dazu finde ich die Augen, verglichen zum Original ein klein bisschen zu dunkel. Da könntest Du vielleicht den Grünanteil vor der SW-Konvertierung ein bisschen höher nehmen, dann kommen die Augen mit etwas mehr Strahlen durch die gewonnene Helligkeit rüber.
Aber... das ist Motzen auf einem hohen Niveau.

LG
Höri
 

montessori

Nicht mehr ganz neu hier

AW: kritik bitte =)

Kann mich nur den Aussagen meiner Vorredner anschließen. Aber darüber hinaus vielleicht noch ein genereller Tipp:
Die Gesichtshaltung der jungen Frau ist nicht vorteilhaft. Das rechte Auge erscheint sehr groß, während das linke durch die Haltung des Kopfes in den Hintergrund gerät.
Vielleicht sollte man, bevor man jetzt viel an diesem Foto bearbeitet, ein wirklich gelungenes Ausgangsmaterial nehmen.
 

macianer

Aktives Mitglied

AW: kritik bitte =)

Ich finde deine s/w Umsetzung geht schon in die richtige Richtung. Gerade in dem Bereich lässt sich eine Vorlage sehr gut steigern, ohne dass es zu aufgesetzt wirkt.
Hab da mal was ausprobiert. Vielleicht gefällt es ja.
 

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: kritik bitte =)

ich würde noch einmal dran arbeiten, die poren und unreinheiten gehen sicher noch ein bisschen besser zu bearbeiten lg ha
 

Ivonne36

Noch nicht viel geschrieben

AW: kritik bitte =)

das seh ich genauso...
bei dem bild kann man sicher noch mehr raus holen...
gefällt mir nicht wirklich
 

pdpdpd

medianer

AW: kritik bitte =)

Ja ganz gut , und das Piercing aus der Lippe würde ich auch wegnehmen !


Ich frag mich was hier alle gegen Piercings haben...:hmpf:

Das ist halt SIE. Und nicht ihr! Und es geht um die Bearbeitung, nicht den Schmuck.

Es wird besser meiner meinung nach. der bildausschnitt ist jetzt besser gewählt als vorher. also:D weiter so.
 

PBiene

Nicht mehr ganz neu hier

AW: kritik bitte =)

Also ich find auch, dass die Piercings nicht stören, zumindest das am Mund, das an der Nase ist nicht sehr gut erkennbar....Würde nur die Hautunreinheiten wegnehmen. Ansonsten find ich das Bild gut. :)
 

mozee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: kritik bitte =)

An sich echt schön, versuche ielleicht noch etwas mehr kontrast rein zu kriegen, das das Bild richtig tief wirkt (ich steh auf sowas :)

Und vielleicht die Augenfarbe in der Farbe lassen, dass könnte einen WOW Effekt haben, kann aber auch in die Hose gehen, also einfach einmal ausprobieren ;-)
 

Humer

*****

AW: kritik bitte =)

Ich hätte auch die Augenfarbe farbig gelassen, weil die wirklich toll ist.
Die Piercings stören nicht, die gehören ja zu Dir!
 

mylittle3motion

Noch nicht viel geschrieben

AW: kritik bitte =)

danke für eure tipps ;)
und danke macianer, die bearbeitung gefällt mir sehr gut..
ich werd dann nochmal rumprobieren mit den augen, aber mir gefällt sowas meist nich..
ich zeigs euch dann
 

pdpdpd

medianer

AW: kritik bitte =)

danke für eure tipps ;)
und danke macianer, die bearbeitung gefällt mir sehr gut..
ich werd dann nochmal rumprobieren mit den augen, aber mir gefällt sowas meist nich..
ich zeigs euch dann


die bearbeitung von macianer finde ich schon (besser, aber trotzdem) wieder "too much" (wie bruce darnell sagen würde)...haha.

im thumbnail sieht man da schon wie sehr sich die augen vom Rest zu sehr abheben, wie ich finde.

ich freu mich auf weitere arbeiten.

ahoi!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

macianer

Aktives Mitglied

AW: kritik bitte =)

stimmt, es ist schon ein bischen satt um die Augen geworden.

manchmal ist ein bischen weniger halt mehr!!!

LG
macianer
 

hoeri

Nicht mehr ganz neu hier

AW: kritik bitte =)

Von mir ein "nein" - ich kenne das Original.
1. Colorkey auf den Augen ... hab' ich schon zu oft gesehen, ist nicht meins - wie ich schon geschrieben habe - die Augen ein kleines bisschen heller hätte mir gut gefallen.
2. Haut glattmachen ... warum? Wenn das Bild in 'ne Fernsehzeitung soll ... von mir aus - für Dich selbst - ich würde ehrlich bleiben - Deine Haut ist toll so wie sie ist - Du musst da nichts glätten! In der Gesamtansicht ist die Bearbeitung auch für meinen Geschmack zu deutlich sichtbar - auf Deiner Stírn sieht's aus wie Schlieren.

Grüßle
Höri
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben