Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kritik erwünscht

Shadowruner

Shadow

AW: Kritik erwünscht

Gefällt mir eigentlich ganz gut, ich glaube aber das der hintergrund zu stark durchkommt, wenn sich dinge sehr schnell drehen verschwimmt der hintergrund zumindest.
 

BrainMasteR

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik erwünscht

Das Motiv finde ich gut, das Bild aber etwas zu blass. Vielleicht etwas mehr Konstrast und Sättigung
 
K

Kampfzwerg

Guest

AW: Kritik erwünscht

Sehr dynamisches Bild und wirklich schöne Farben...ich würde nur den Hintergrund ein wenig abdunkeln damit die Dynamik noch ein wenig besser rauskommt
 

Coromu

Joomla Padawan

AW: Kritik erwünscht

Also echt geil ^^ hmm... nur der hintergrund kann ein die stimmung darann wieder versauen...weil da kommische kabel hängen . Aber sonst geil ne :D
 

Tommel

still searching

AW: Kritik erwünscht

Das Riesenrad finde ich ganz gut .. ein netter Effekt. Aber der Rest des Fotos hält sich dezent im Hintergrund.
 

Dreamerle

Grafik-Junkie

AW: Kritik erwünscht

Das is ganz einfach... Spiegelreflex oder ähnlich gute Kamera (Digital oder Analog),
Stativ drunter, ca. 5s Langzeitbelichtung an, eventuell Blitz dazu, Knipsen,warten... Feddich! ^^

(Hab Fotokaufmann gelernt,deswegen weiss ich des... *smile* )

:D
 

bernd1977

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik erwünscht

NAja,
Also ich habe da 4 Bilder mit verschiedenen Belichtungen gemacht, und die im CS3 bearbeitet und zusamengefügt.
Leider habe ich noch keine Spiegelreflex, aber nach Weihnachten ist es so weit.

lg
bernd
 
N

nulle101

Guest

AW: Kritik erwünscht

irgendwie erschreckend was aus der adventszeit so geworden ist ;)

bild gefällt mir aber trotzdem :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben