Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kritik erwünscht

Harzfreund

immer neugierig

AW: Kritik erwünscht

..den Horizont könnte man ein wenig nach rechts drehen, ansonsten gut gelungen.
An der Schrift habe ich nichts auszusetzen, könntest Du mir bitte mitteilen um welche
Schrift es sich handelt.
Guten Rutsch harzfreund
 

Carstenao

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik erwünscht

Ich finde Deinen Entwurf nicht so gelungen. Das Bild ist zu dunkel. Das Bild zeigt inhaltlich nichts von dem Textinhalt wieder. Unter dieses Bild hättest Du auch einen ganz anderen Text schreiben können. Es wirkt auf mich irgendwie beliebig austauschbar.
 
S

spaete

Guest

AW: Kritik erwünscht

möchte mich den anschiessen und ebenso das die border etwas schlichter sein koennten... einige tiefen saufen ab aber auch das kann zu stimmung beitragen. sollte die karte wirklich gedruckt werden, wuerde ich darauf achten das dein schwarz auch schwarz ist und das dir die tiefen eben im druck nicht ansaufen. auf den verlauf im schatten wuerde ich dann auch verzichten. das sieht im offset das nur grausam aus.
ansonsten ein superschoenes bild mit tiefer botschaft :)
 
M

marc17

Guest

AW: Kritik erwünscht

Das Bild ist klasse, die Schrift finde ich aber auch etwas unpassend.
 

Frosch1986

Goldener Anfänger

AW: Kritik erwünscht

Moin Moin,

also das bild is schon gut ich finde nur (auch für nen Sonnenuntergang) das das bild SEHR SEHR dunkel is!!! Und da die schriftart so unleserlich ist würd ich die Konturen der Schrift evtl mit ner anderen farbe umlegen! Dann kommt sie deutlicher raus!!!

Lg
Timo
 
B

Biker85

Guest

AW: Kritik erwünscht

Mir gefällt die Karte auch recht gut!

Nur wie schon ein paarmal gesagt, die Schrift würd ich wirklich auf eine markantere ändern. Und viell. das Bild eine Spur heller machen!
 

Indymama

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik erwünscht

Auch ich hätte eine andere Schrift verwendet.
Ich glaube auch du meinst eher Widerstand als Wiederstand?
Das Bild ansonsten ist klasse in Stimmung und Farbgehalt
LG Indymama
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Kritik erwünscht

klasse Stimmung und ich finde auch den Rahmen sehr passend... stimmt in der Vergrößerung ist auch die Schrift iO... evtl würde ich sie doch etwas dicker nehmen... ansonsten gefällt sehr - hast übrigens ein paar sehr schöne Arbeiten auf deiner Page...

Grüße und allen ein gutes Neues Jahr
sunny_76m
 
A

alpengandi

Guest

AW: Kritik erwünscht

Netter Rand aber ich finde hellere Postkarten netter.

lg Alpengandi
 

Cooky

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik erwünscht

ich finde es grade weils so dunkel ist super
das zieht die aufmerksamkeit irgendwie auf die sonne und das ist schön so :)
 

borke3000

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik erwünscht

Finde ich super. Die Schriftart paßt gut zur Stimmung, finde ich, o nun dicker oder so, wie sie ist! Und mir gefällt hier auch der Rand, obwohl so ein Rand sonst nicht so meins ist.
 
A

artsoni

Guest

AW: Kritik erwünscht

was soll ich sagen..sehr gut! Ich als ein Kunstler in beraich malen.
photo.jsp
ich sehe dahin zwei interesante ambiente,Ein sonne untergang (wie in das meer) und ein strassen verkehr..die zwei ambienten erfolgreich zussamen gebunden! und die titel thema past dazu!!(kritik hab ich nicht,das ist ein foto.mann fotografiert elementen wie aufbekomt,das ist nicht eine instalation...
 
T

taker2440

Guest

AW: Kritik erwünscht

das bild harmoniert sehr gut nur die schrift passt nicht ganz dazu
 

mimofoto

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik erwünscht

Vielen Dank für die vielen Tips und Anregungen.
Auch habe ich meinen Rechtschreibfehler mittlerweile berichtigt. (schäm)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben