Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kritik erwünscht

_FirstLady_

FirstLady

Vor kurzem hab ich ein Komposing erstellt und würde mich über verbessererungsvorschläge freuen.
Das skellet hab ich selber fotografiert und bearbeitet, die mauer ist aus dem internet gezogen.

hier das Bild
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Kritik erwünscht

Gefällt mir soweit ganz gut, allerdings würde ich die Blumenwiese etwas dezenter machen und bei dem Gerippe eventuell die Kontraste leicht vertärken. Aber ansonsten wirklich sehr gut.

Ich denke mal dein Bild zeigt die äußerst erfolgreiche "Brigitte-Weißbier-Diät" :daumenhoch:
 

Tommel

still searching

AW: Kritik erwünscht

Gefällt mir auch ganz gut .. kommt mir auch bekannt vor :)

Das eine oder andere gibt es aber noch anzumerken. Es wirkt so, als ob es auf dem Skelett schattigere Bereiche gibt (z.B. Vergleich Arm und Bein) obwohl die Beleuchtung gleichmässig ist. Einige Schatten sind mir auch zu stark betont (Bein).
 
W

waterwebdesign

Guest

AW: Kritik erwünscht

Achte noch auf die Schatten, das Licht kommt von links-oben, deshalb sollte der Schatten des Skeletts in eben diese Richtung fallen. Das Schild könnte auch noch ein wenig plastischer. Aber an sich von der Idee und Anordnung gefällt es mir :)
 

wolfish

"tierisch" gut drauf

AW: Kritik erwünscht

Hi,

sieht sehr montiert aus.
Die Schatten sind zu gleichmäßig - ergibt keine wirkliche Tiefe.
Die würde ich anpassen an die Entfernung zur Mauer. Der Grabstein müsste auch einen Schatten werfen.

Die Idee ist aber schon witzig und es sind nur noch Details die fehlen.

Greetz
wolfish
 

Hades13

Irgendwas

AW: Kritik erwünscht

Der Bierkrug wirkt noch zu draufgesetzt und dessen ASchatten ist noch viel zu dunkel und hart.
sonst echt nett.
EDIT:
mal schnell eine Zusammenfassung wo das mit den Schatten besonders auffällt.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

dorleeins

PSD-Fan

AW: Kritik erwünscht

Hallo,

der Grabstein ist teilweise sehr "scharkantig" und dann wiederum sehr weich gezeichnet - paßt nicht so richtig.

Idee finde ich gut
 
S

shat

Guest

AW: Kritik erwünscht

Eine einfache Montage, jede Ebene ist erkennbar, keine Tiefenwirkung, mehr mit den Schatten differenzieren, die Übergänge teilweise etwas weicher machen, dadurch verschmelzen deine Ebenen besser und du bekommst nicht diese Schablonenoptik, weiter so
 

Marbstar

der junge wilde

AW: Kritik erwünscht

Ansich net schlecht.

Aber der Rücken und das Bein sehen aus wie später hinzu gefügt soll heisen es macht nicht den Anschein dass das Skelett eaus einem ganzen besteht. Wenn man das so sagen kann.

Und zur Beleuchtung wurde ja schon was gesagt;)
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Kritik erwünscht

Das gefällt mir ja alles sehr gut - schöne Arbeit - wirklich toll gemacht!
Aber ich hätte das Bier in das Gras gestellt, und den Knochenmann ganz süchtig danach greifen lassen. Gruß DaTrautinger
 

Silas

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik erwünscht

Die Idee gefällt mir gut! Die Blumenwiese ist zu "dominant" und im Vergleich zum Skelett sind die Blüten zu groß. Bei Schatten und Tiefe schließe ich mich an, es sieht noch sehr montiert aus, vor allem das runterhängende Bein und die Hand mit dem Krug
 
B

Biker85

Guest

AW: Kritik erwünscht

Das Composing ansich gefällt mir auch gut! :daumenhoch:

Die Schatten wurden ja schon mehrmals betont.
Was MIR jetzt persönlich noch auffällt, die Wiese im Vordergrund hat im Vergleich zu den Blumen viel mehr Sättigung, das würd ich auch noch angleichen! :)
 

_FirstLady_

FirstLady

AW: Kritik erwünscht

Ansich net schlecht.

Aber der Rücken und das Bein sehen aus wie später hinzu gefügt soll heisen es macht nicht den Anschein dass das Skelett eaus einem ganzen besteht. Wenn man das so sagen kann.

Und zur Beleuchtung wurde ja schon was gesagt;)


Die einzelnen Körperteile sind auch alle einzeln fotografiert und zu recht geschnitten worden, beim rücken hab ich lider die falsche beleuchtung verwendet:rolleyes:
 

_FirstLady_

FirstLady

AW: Kritik erwünscht

Das gefällt mir ja alles sehr gut - schöne Arbeit - wirklich toll gemacht!
Aber ich hätte das Bier in das Gras gestellt, und den Knochenmann ganz süchtig danach greifen lassen. Gruß DaTrautinger

Gefällt mir auch ganz gut .. kommt mir auch bekannt vor :)

Das eine oder andere gibt es aber noch anzumerken. Es wirkt so, als ob es auf dem Skelett schattigere Bereiche gibt (z.B. Vergleich Arm und Bein) obwohl die Beleuchtung gleichmässig ist. Einige Schatten sind mir auch zu stark betont (Bein).

Der Bierkrug wirkt noch zu draufgesetzt und dessen ASchatten ist noch viel zu dunkel und hart.
sonst echt nett.
EDIT:
mal schnell eine Zusammenfassung wo das mit den Schatten besonders auffällt.


Gruß

Danke werd ich ausbessern :)
Hab mich von "Das letze Einhorn" inspirieren lassen;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Kritik erwünscht

Hallo
gute Idee und gut umgsetzt - ich würde trotzdem den blumigen Hintergrund etwas dezenter machen, müßte nicht auch das Skelett einen kleinen Schatten werfen? was ist ander Mauer? sieht aus wie Schmutz?
 
E

eldo

Guest

AW: Kritik erwünscht

haha ne gute idee mit dem skellet :) gefällt mir auch echt gut, bin jetzt nicht son pro aber ich finds gut^^
 

MicroPilot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik erwünscht

Echt witzige Idee, aber die Tiefenwirkung fehlt noch ein bisschen und Blumen im Hintergrund sind mir zu groß, sonst find ich es ganz gut.
 

Hannebue

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik erwünscht

Eine echt witzige Idee, wenn auch noch viel Feinschliff zu machen ist, damit die Übergänge nicht mehr sichtbar sind. Der Grabstein müsste aber richtig alt aussehen, ich würde mir ein verwittertes, schief stehendes Teil auf einem Friedhof suchen und selbst fotografieren.

LG
Hanne
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben