Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kritik erwünscht ;)

engeltr

Allrounder

Dieses Bild geistert schon ne weile bei mir rum, aber ich hab jetzt mal zeit gefunden, es weiterzumachen. Also bitte, hier ist es:
 

nick92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik erwünscht ;)

schön gemacht. aber ich finde es fehlt noch was. vll noch kometen oder ein anderer planet. oder dass der planet feuer fängt un nach vorne hin glüht
 

Joara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik erwünscht ;)

Ich finds erstmal wunderschön, mich stört nur eins, dass das Licht dahinter so "buckelig" ist.
LG Joara
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Kritik erwünscht ;)

Ob`s fad ist oder nicht mögen andere entscheiden aber was mir nicht so einleuchtet. Wir wir mal gelernt haben breitet sich Licht gleichförmig aus, jetzt frag ich mich allerdings warum der Lichtschein an den Seiten so ungleichmäßig ist wo doch die Lichtquelle völlig rund ist?
 

Darkr00t

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik erwünscht ;)

du brauchst unsere Kritike....

Also ich bin nicht zufrieden mit deinem Bild
-> Licht nicht richtig
-> Licht hinter Planet, ist schlecht zu erscheinen
-> zu viel Rauchen
 

skyflight1981

Hififreak

AW: Kritik erwünscht ;)

Ich finde dass der Plant zu wenig Textur hat, die Atmosphäre wirkt zu gläsern und der Schein ist zu groß und zu stark. Ich würde das Bild auch oben etwas beschneiden.
Aber es ist ausbaufähig! ;)
 

Lottelise

Spinxh

AW: Kritik erwünscht ;)

Mir fehlt das gewisse ETWAS! Irgendwie kann man beim Anschauen keine Phantasie entwickeln und auch nichts entdecken und das ist schade! Versuch doch mal etwas mehr Phantasie ins Bild zu bringen! Den Schein etwas kleiner und nicht so grell und vielleicht noch ein paar Planeten,Sterne, Raumschiffe, Satelliten oder so...oder etwas über die Farbe, damit es mehr Wirkung bekommt!
 
N

Nesh

Guest

AW: Kritik erwünscht ;)

Ich finde es eigentlich total klasse....aber ich bin der Meinung das du villeicht noch ein paar Highlights hättest setzen können.
Sonst eine spitzen Leistung ;)

mfg Nesh
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Kritik erwünscht ;)

Einige sagen, dass sie mehr Sterne einbauen würden, aber gerade die Sterne stören mich insbesondere die, die von der Korona sogar noch hervorgehoben werden. Denn ist nun mal ein Grundgesetz der Optik, dass so winzige Lichtpunkte von so einem hellen Schein unterdrückt würden. Deshalb sind ja die Bilder, die von der Mondoberfläche geschossen wurden auch völlig sternenlos.
Ansonsten stimmt es schon, dass das Bild etwas mehr Dramatik vertragen könnte.
 
D

Dav_id

Guest

AW: Kritik erwünscht ;)

finde auch, dass da noch irgendwie was fehlt. es wirkt fast wie ein halbfertiges bild. bis dorthin sicherlich einiges an arbeit (sieht ja auch lustig aus) aber irgendwie in dem sinne nichts ausergewöhnliches...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben