Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kritik: Freischaltung der Tutorials

Frauenpower94

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,


Nun auch eine kleine Kritik von mir.

Ich finde es schade, dass die Tutorials teilweise kommentarlos abgelehnt werden. Ich kann verstehen, wenn Tutorials ab und zu nicht den Kriterien entsprechen und deshalb nicht freigeschaltet werden. Aber meiner Meinung nach, sollte man das dann den Verfassern auch mitteilen und vor allem mitteilen, was an dem Tutorial fehlerhaft war.

Weil auch wenn die Tutorials nicht gut genug waren, hat sich der Verfasser ja viel Mühe gegeben und wird sozusagen für seine Mühe bestraft.

Falls man normalerweise eine Rückmeldung bekommt und ich einfach Pech mit dem Überprüfer hatte, dann tut mir die Kritik leid.


Grüße aus dem hohen Norden
 

Dennis

aka denyo111

AW: Kritik: Freischaltung der Tutorials

Für jedes abgelehnte Tut bekommt der Ersteller eine Nachricht, solange du nichts hörst, ist auch nichts abgelehnt...
 

Frauenpower94

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik: Freischaltung der Tutorials

Oh dann ist das mein Fehler,
das stand bis gestern unter meinen aktivitäten als "ungeprüft" und nun ist bei aktivitäten gar kein tutorial mehr zu sehen...

dann tut mir die Kritik leid! Sorry
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Kritik: Freischaltung der Tutorials

Dein Tutorial wurde wirklich gelöscht. Aber wir schicken immer eine Benachrichtigung raus. Ist die im Spam-Fach vielleicht gelandet? Ist Deine Mailadresse noch aktuell?
 

Frauenpower94

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik: Freischaltung der Tutorials

Nein, weder im Postfach noch im Spam-Ordner. Und ja, die e-mail ist aktuell.


Aber danke für deine Rückmeldung.
 

Frauenpower94

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik: Freischaltung der Tutorials

Das ist ja merkwürdig.

Naja jetzt weiß ich ja, wie es normalerweise funktionieren soll.


Danke für die Aufklärung
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben