Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kritik gefragt

W

Wombo3

Guest

AW: Kritik gefragt

Jetzt gefällt es mir schon viel besser. Aber warum fragst du immer nach der Meinung anderer Leute? Hast du keine eigene. Mir ist die Meinung anderer (fast) egal. Es muss mir gefallen. Ich frage ja auch nicht meinen Nachbarn welche Farbe mein nächstes Auto haben soll.;)
 
F

faehnlein

Guest

AW: Kritik gefragt

also es ist auf jeden fall mal etwas thrashig und für wartezimmer ungeeignet :p
aber der kreative geist und das schöpferische gefallen mir.
ist hjalt was anderes wie ien foto herzunehmen und bissle "drüber zu rutschen"
aber: ja, es ist sehr bunt!
aaaber man kann sich an den effekten und einzelnen highlights schier nicht satt sehen. dadurch, dass das bild so überladen sit entdeckt man immer wieder was neues.
viel erfolg weiterhin
 
A

autumnwind

Guest

AW: Kritik gefragt

Mir gefällt es sehr gut und ich finde die 2. Version nahezu perfekt. Allerdings würde ich die Hand doch wieder einen kleinen Tick größer machen, ich find sie jetzt zu klein, da die Hand weiter vorne ist als der restliche Körper. Aber wirklich nur einen Tick.
 

Bigneli

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik gefragt

hast alles selbst gemacht oder gibt es ein ausgangsbild?

schaut auf jeden fall super aus (jetzt mit der kleineren hand *g*)

liebe grüße,
big
 

HungryTiger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik gefragt

Für eine reine Probearbeit echt super geworden.

Da bei solchen "Übungsspielereien" kein Verwendungszweck bekannt ist, fällt fundierte Kritik schwer, denn die Beurteilung muss sich ja auch immer daran orientieren, wofür eine solche Arbeit gedacht ist.

Als Idee: übe / spiele doch noch einige Zeit mit den Werkzeugen, solange halt, bist Du denkst, Du kennst die wichtigsten Sachen. Und dann nimm Dir eine Arbeit vor, die ein gut formulierbares Ziel hat bzw. einen nachvollziehbaren Verwendungszweck. Dann können hier unsere "Profi-Freunde" zielgerichtet Ihre Ratschläge und Empfindungen einbringen - und da sind ja oft genug erstaunliche und wirklich wertvolle Details dabei, die man selbst so nie gesehen hätte.

Viel Spaß und Erfolg noch ...
 

TAUSENDLOECKCHEN

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik gefragt

ist dir gut gelungen....
diese Farbkombination würde ich auch nehmen..
denn Royalblau bis hin zu Türkis und Rosa sind auch meine Farben...
 

pattyorselma

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik gefragt

also ich finde, für das, dass du erst zwei monate "photoshoppst" ist es echt toll. zwar nicht mein geschmack, aber das ist ja schnurz egal :D

die oben genannen kritikpunkte kann ich bestätigen. die kleinere hand gefällt mir auch besser.

sag mal wie viel zeit verbringst du in photoshop?
 

chipsy

Noch nicht viel geschrieben

Jetzt gefällt es mir schon viel besser. Aber warum fragst du immer nach der Meinung anderer Leute? Hast du keine eigene. Mir ist die Meinung anderer (fast) egal. Es muss mir gefallen. Ich frage ja auch nicht meinen Nachbarn welche Farbe mein nächstes Auto haben soll.;)

Natürlich habe ich eine eigene Meinung-und wollte die anmerkungen ja auch nur als Anregung nutzen.
ich wollt halt einfach nur mal von anderen Leuten, die mich nicht kennen, eine ehrliche objektive Meinung hören-was ja auch nicht verkehrt ist, weil man ja selbst von seiner Arbeit befangen ist und manche Details selbst gar nicht so wahrnimmt, wie andere Leute z.B die etwas zu große Hand

hast alles selbst gemacht oder gibt es ein ausgangsbild?
schaut auf jeden fall super aus (jetzt mit der kleineren hand *g*)

die figur hab ich nicht selbst gebaut- die war, wie bereits geschrieben- ne stinknormale schaufensterpuppe, die ich dann "aufgewertet" habe und n bisschen trashiger *g* gemacht habe.
Die Anregung zu dem mit den Lichteffekten habe ich aus einer Zeitung:
allerdings sieht mein Bild letzendlich jetzt ganz anders aus, da ich meiner eigenen Kreativität freien Lauf gelassen hab-was ja letzendlich auch so sein soll
Anregen lassen ist gut-klauen nicht*g*


edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kritik gefragt

Es erinnert mich stark an die Poster aus den 80zigern.
Ich finde die zweite Hand besser, doch die Änderung am Hintergrund überhaupt nicht.
Mir persönlich gefallen die Haare nicht ganz, sonst tolle Arbeit!
Weiter so!
LG Sophie
 

chipsy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik gefragt

so hatte heute noch einmal lust n bisschen an dem Bild rumzuspielen..
hab jetzt die haare noch Verändert- dei haben mir nämlich auch noch nicht ganz zugesagt und den Hintergrund hab ich auch noch n bisschen verändert
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Kritik gefragt

Natürlich habe ich eine eigene Meinung-und wollte die anmerkungen ja auch nur als Anregung nutzen.
ich wollt halt einfach nur mal von anderen Leuten, die mich nicht kennen, eine ehrliche objektive Meinung hören-was ja auch nicht verkehrt ist, weil man ja selbst von seiner Arbeit befangen ist und manche Details selbst gar nicht so wahrnimmt, wie andere Leute z.B die etwas zu große Hand

sehe ich auch so chipsy,, außerdem wenn man nicht fragen würde bräuchte man auch kein forum.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben