MissyRDC
Guest
Epochaler Forenfanatiker
Also Bild 3 und 4 find ich richtig stark. Bild 4 hast Du mit Zoom an der Kamera gemacht oder?
Aber wie hast Du die Distorsion bei #3 hinbekommen?
immerwieder Canon
Nicht mehr ganz neu hier
Noch nicht viel geschrieben
Aktives Mitglied
Also Bild 4 ist bei mir das orangene wallpaper... das ist nichts mit zoom gemacht, alles nur mit bewegungsunschäfe, farbeinstellungen und mit slices.
Erklär mir bitte was distorsion im grafikbereich bedeutet,
Ich kenn das nur aus der Medizin...
@ Olllli...
Keine Ahnung habs von nem kumpel... also ich selber war da nicht
Grüße IPUX
Kleksi hat mich in einem anderen Thread auf eine Idee gebracht die ich gerne auch einmal ausprobieren wollte...
Epochaler Forenfanatiker
Mit Distorsion mein ich das "Verschmierte" Die schwarze Struktur? Ne Mauer auf die obere Ebene und dann "ineinanderkopieren"?
Der Motor is aber ein anderer oder haste die Motorhaube aufgemacht und nochmal fotografiert?
Nicht, dass das bald zur Mode wird in Tuningwerkstätten. Erinnert mich nämlich an meinen Rechner. Da sieht man auch den "Motor" durch ne Scheibe.
LG
Divi
Aktives Mitglied
Epochaler Forenfanatiker
Hi ich hab auch das Tut von U. Staiger gemacht.
hier ein paar kleine Anmerkungen:
den U Bahnhof hast du nicht verschwinden lassen.
Die Lichtstimmung bei dir is noch zu freundlich kaum bedrohlich
sonst gut umgesetzt sieht fast so aus wie bei mir
deine anderen Bilder sind interessant u teilweise auch gute Ideen dabei
MFg
LA
hat die 100 geknackt
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums