Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kritik gesucht... =)

IPUX

Epochaler Forenfanatiker

AW: Kritik gesucht... =)

hehe... naja was bücher angeht gibbet aber auch sehr viel mist im netz :)
 

IPUX

Epochaler Forenfanatiker

AW: Kritik gesucht... =)

Hier nochmal ein paar bilder... :)



















Grüße IPUX

EDIT: Ähh, kann man seinen Thread auch umbenennen? Wollte einen "showroom" daraus machen, aber irgendwie krieg ichs nicht gebacken... vllt gehts auch net?
 
Zuletzt bearbeitet:

divcre

Aktives Mitglied

AW: Kritik gesucht... =)

Also Bild 3 und 4 find ich richtig stark. Bild 4 hast Du mit Zoom an der Kamera gemacht oder?

Aber wie hast Du die Distorsion bei #3 hinbekommen?
 

IPUX

Epochaler Forenfanatiker

Also Bild 3 und 4 find ich richtig stark. Bild 4 hast Du mit Zoom an der Kamera gemacht oder?

Aber wie hast Du die Distorsion bei #3 hinbekommen?

Also Bild 4 ist bei mir das orangene wallpaper... das ist nichts mit zoom gemacht, alles nur mit bewegungsunschäfe, farbeinstellungen und mit slices.

Erklär mir bitte was distorsion im grafikbereich bedeutet,
Ich kenn das nur aus der Medizin... ;)

@ Olllli...

Keine Ahnung habs von nem kumpel... also ich selber war da nicht :p


Grüße IPUX

Kleksi hat mich in einem anderen Thread auf eine Idee gebracht die ich gerne auch einmal ausprobieren wollte... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pakko55

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik gesucht... =)

deine bilder haben den totalen wow effekt. richtig schön anzuschauen vor allem das erste haut mich immer noch um
 

IPUX

Epochaler Forenfanatiker

AW: Kritik gesucht... =)

danke danke...
liegt wohl an dem guten tutorial :D
Bei der Motorhaube wollte ich eigentlich warten bis ordentliches Wetter ist... aber das hat mir zu lange gedauert ;) also leider etwas verregnet.

Grüße IPUX
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Kritik gesucht... =)

Hallo
von der zweiten Seie gefällt mir am besten die drei. Anfangs hattest Du bei Tag/Nacht immer einen zu dunklen Himmel aber trotzdem Lichteinfall an den Gebäuden. Da war der Unterschied zu stark, einige Sternlein usw fehlten. Bei der zweiten Seie sind mir fast zu viele Sterne im Bild, aber alle miteinander, echt gut
 

Catilaxun

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik gesucht... =)

Das erste Bild finde ich auch sehr gelungen. Vielleicht hätte man noch einen tollen Lichteffekt reinbauen können, das ist aber keine Kritik, sondern schießt mir nur gerade so durch den Kopf.

Die "Aus Tag mache Nacht" Bilder finde ich dagegen nicht ganz so gelungen, da es eben mehr nach schwarz-weiß Bild, als nach Nacht aussieht. Aber da ich nicht weiß, ob ich das wirklich besser hinbekommen würde, bin ich an dem Punkt mal lieber ganz leise. :)
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Kritik gesucht... =)

Also Bild 4 ist bei mir das orangene wallpaper... das ist nichts mit zoom gemacht, alles nur mit bewegungsunschäfe, farbeinstellungen und mit slices.

Erklär mir bitte was distorsion im grafikbereich bedeutet,
Ich kenn das nur aus der Medizin... ;)

@ Olllli...

Keine Ahnung habs von nem kumpel... also ich selber war da nicht :p


Grüße IPUX

Mit Distorsion mein ich das "Verschmierte" Die schwarze Struktur? Ne Mauer auf die obere Ebene und dann "ineinanderkopieren"?

Kleksi hat mich in einem anderen Thread auf eine Idee gebracht die ich gerne auch einmal ausprobieren wollte... :)

Der Motor is aber ein anderer oder haste die Motorhaube aufgemacht und nochmal fotografiert?

Nicht, dass das bald zur Mode wird in Tuningwerkstätten. Erinnert mich nämlich an meinen Rechner. Da sieht man auch den "Motor" durch ne Scheibe.

LG
Divi
 

IPUX

Epochaler Forenfanatiker

AW: Kritik gesucht... =)

Mit Distorsion mein ich das "Verschmierte" Die schwarze Struktur? Ne Mauer auf die obere Ebene und dann "ineinanderkopieren"?



Der Motor is aber ein anderer oder haste die Motorhaube aufgemacht und nochmal fotografiert?

Nicht, dass das bald zur Mode wird in Tuningwerkstätten. Erinnert mich nämlich an meinen Rechner. Da sieht man auch den "Motor" durch ne Scheibe.

LG
Divi


Die Ebene dupliziert, helligkeit/kontrast und noch ein paar einstellungen vorgenommen und im modeus multiplizieren glaub ich drübergelegt... dannach noch eine mauer textur ebenfalls mit multiplizieren drübergelegt, wenn mich nicht alles täuscht, .psd datei is leider weg sonst würd ich nachschauen :D

Und zu der Motorhaube, nene das is schon der Originalmotor... siehe Kühlergrill :)
Wenn man schon nen 4er Golf fährt dann wenigstens ein selteneres Model das keiner fährt (Ja ich liebe es 12-15liter zu verbrauchen :D)

Grüße IPUX
 

Longislandandy

Aktives Mitglied

AW: Kritik gesucht... =)

Hi ich hab auch das Tut von U. Staiger gemacht.

hier ein paar kleine Anmerkungen:

den U Bahnhof hast du nicht verschwinden lassen.

Die Lichtstimmung bei dir is noch zu freundlich kaum bedrohlich

sonst gut umgesetzt sieht fast so aus wie bei mir

deine anderen Bilder sind interessant u teilweise auch gute Ideen dabei

MFg

LA
 

IPUX

Epochaler Forenfanatiker

AW: Kritik gesucht... =)

Hi ich hab auch das Tut von U. Staiger gemacht.

hier ein paar kleine Anmerkungen:

den U Bahnhof hast du nicht verschwinden lassen.

Die Lichtstimmung bei dir is noch zu freundlich kaum bedrohlich

sonst gut umgesetzt sieht fast so aus wie bei mir

deine anderen Bilder sind interessant u teilweise auch gute Ideen dabei

MFg

LA

Das Schild vom U-Bahnhof hab ich absichtlich nicht verschwinden lassen, finde es erlich gesagt besser wenn das ding stehen bleibt ;)

Mit der lichtstimmung... hmm... find ich persönlich nicht, aber vllt täusche ich mich ja :) danke trozdem für die kritik.
 

Koile

..kann googeln!

AW: Kritik gesucht... =)

Also ich finds ehrlichgesagt auch besser wenn das Schild vomU-Bahnhof stehn bleibt.
Auch is mir bei dem Uli staiger bsp.bild aufgefallen, dass der Wasserspiegel, irgendwie unterschiedlich hoch ist.
 

Muchacho

hat die 100 geknackt

AW: Kritik gesucht... =)

Bei deinem 3. Nachtbild zb ist die rechte Wand von diesem Turm beleuchtet aber der himmel ist tief schwarz. kann ja gut sein, dass die wand beschienen wird vom mondschein aber dann würd ich in der rechten oberen ecke einen dezenten beleuchtungseffekt (spot) setzen

lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben