Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kritik? Lob?

E

efx

Guest

Hi Community, ich wollte schon immer mal ein Bild mit einem Bagger, nun habe ich mich mal hingesetzt und mich an einem versucht. Was haltet ihr davon und was kann/muss ich noch verbessern?
Vielen Dank

Lg effex
 

leveler

00110100 00110010

AW: Kritik? Lob?

ja, hmm, was soll man dazu sagen?! wenn man Bagger so sehr mag, wie es bei Dir scheinbar der Fall ist, ist es bestimmt nicht verkehrt. Ein paar Sachen würd ich aber doch anders machen, zB das Schild , das da links ins Bild ragt rausretouchieren.
Dann empfinde ich den "Schein nach Aussen" des Baggers deplaziert.
Naja, nur meine Meinung, ich kann Baggern aber auch eh nicht allzuviel abgewinnen.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Kritik? Lob?

Hallo
was hast Du denn versucht? veräts Du uns das nicht? wenn es ein Stockfoto ist, ist es schlecht, Schild links, Bagger zu mittig, unten abgeschnitten...dann würde ich ein anderes nehmen
wenn du es fotografiert hast, sorry, ändert aber am Bild nichts
 

sonje

Hat es drauf

AW: Kritik? Lob?

Sieht so aus als ob der Bagger einen "Umrissschatten" hat, links wirkt es irgendwie "verwischt" und das Verkehrsschild stört etwas (würde ich wegretouchieren).
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Kritik? Lob?

kannst du auch das Originalbild zu posten damit
man einen vergleich hat was du genau daran verändert hast

ansonsten find ich diesen Schein um den Bagger nicht so passend
 

DIOXIS

LOGOpäde

AW: Kritik? Lob?

Hmmm... naja... so richtig ist es nicht mein Ding.
Eigentlich wurde ja schon viel gesagt: Schein nach außen und sowas...
Ich würde das Bild mehr auf Alt gestalten.... naja Geschmacksache.
Ein grober Fehler ist da aber schon drin. Auf dem Bagger steht LIEBHERR und nicht CAT. Warum nicht?:mad: :lol: War nur Spaß.
Bei Deinem Bild ist mir aner MEIN Versuch wieder eingefallen. Vieleicht ist es ja auch 'ne kleine Inspiration für dich.



Hier das Original:
 
E

efx

Guest

AW: Kritik? Lob?

Hier mal die Originalbilder:





Vielen Dank jetz schon mal für die Antworten :)

Lg effex
 

magnus_wagner

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik? Lob?

das bild hat was... mir gefällt es nicht schlecht... der schein um den bagger ist echt nicht schlecht... mach seiter so...

ist das schild eigentlich absicht????

gruß

jens
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Kritik? Lob?

Ich betrachte jetzt einfach mal das fertige Workart: Ich muss sagen es gefällt mir-es hat was!!

Gruß VLTG3
 

Steffenac

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik? Lob?

sieht ganz nett aus. aber mich stört, daß der bagger nicht ganz drauf is. wärst du paar schritte zurück gegangen wären bagger und baum komplett drauf...
 

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: Kritik? Lob?

Ich würde das Schild links komplett ins Bild reinrücken, den Schein um den Bagger entfernen, die Ketten des Baggers (unten) ebenfalls komplett ins Bild stellen - falls der Bagger dann etwas zu groß fürs Bild wird, einfach entsprechend verkleinern.
MfG
Ji_Gwa
 
P

PA877

Guest

AW: Kritik? Lob?

Mich persönlich stört der Schein, bzw ist er zu stark. Der Arm an dem die Schaufel ist, sieht verwischt aus, das stört irgendwie.
Ansonsten eine gute Idee.
Gruß PA877
 

SaschkoBach

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik? Lob?

Ich finde es immer schade das die Objekte mittig gestellt werden. Das fällt mir immer wieder auf. Schau dir mal bitte den Goldenenschnitt an. Der helle Schein um den Bagger gefällt mir nicht. Das Schild würde ich noch heraus arbeiten. Schade das von dem schöenen Baum nur die Krone heraus ragt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben