Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kritik und so ;)

YasinYasin

PencilCrew

hey freunde :)))

es ist so weit, damals nur mit maus gemalt, jetzt hab ich mir doch mal nen vernümpftiges grafiktablett geholt ( wacom intuos4 a4 L )
isn super teil bin voll zufireden hier mein erstes werk mit einem tablett ;)

zeit: ca 1 stunde
leider war ich so dumm bzw so geil drauf loszumalen, dass ich vergessen hab den hintergrund zu färben bzw mal nen neuen layer anzulegen :D naja beim nächsten mal^^

naja freu mich über kritik und so ;)
 

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: Kritik und so ;)

oh, der arme papagei :(

ist wirklich gut gemalt ... aber ich hab beim laden gedacht, das wäre ein Monster oder sowas mit geöffnetem Maul ... oder später in 1m entfernung ein Zombi-Papagei ...

wo hast du Farben gelassen ? der sollte eig. Bunt sein oder ? :)

> das Auge sieht gut aus ... aber wie gesagt, die Farbwahl macht das Bild kaputt :/

EDIT:
ein kleiner Luftspalt zwischen den Schnabelhälften würde den Schnabel deutlicher machen ;)
 

YasinYasin

PencilCrew

AW: Kritik und so ;)

ne der soll die farben so haben ;) hatte erst das auge gemalt... dann dachte ich hmmm das könnte ein alter zombie papagei sein :D^^ deswegen auch die farbwahl ;)
 

cuqui

NachtEule

AW: Kritik und so ;)

sorry, ich kann mit dem bild nichts anfangen.
1. die farben fehlen
2. das auge...ist kein papageienauge, das irritiert mich total.
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Kritik und so ;)

Servus Yasin, vergiss mal die Sache mit den Farben, ich seh das ganze erstmal als Pinselstrichübung, da muss doch nicht allesperfekt sein, und was dabei rauskommt iss ja auch nicht so ganz wichtig. Was wichtig ist, ist das Gefühl für den Stift und das Tablett. Und da hast Du scheinbar schon ganz gute Ansätze entwickelt. Noch ein klein wenig mehr Übung, und Du wirst keine Zufallsergebnisse mehr produzieren. Irgendwann werden die Dinge die Du im Kopf hast, mit denen die auf dem Monitor erscheinen immer änlicher. Üben, üben - viel Glück und Erfolg dabei.
Gruß DaTrautinger
 
M

mu_ka

Guest

AW: Kritik und so ;)

ich finde dein federvieh toll!
aber beim auge und beim schnabel fehlen die lichtverhältnisse.
ansonsten, viel spaß mit deinem neuen tablett!!!
ich habe deine werke mit der maus gesehen und freue mich jetzt auf weitere werke von dir
 

Schwarzbaer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik und so ;)

hey freunde :)))

es ist so weit, damals nur mit maus gemalt, jetzt hab ich mir doch mal nen vernümpftiges grafiktablett geholt ( wacom intuos4 a4 L )
isn super teil bin voll zufireden hier mein erstes werk mit einem tablett ;)

zeit: ca 1 stunde
leider war ich so dumm bzw so geil drauf loszumalen, dass ich vergessen hab den hintergrund zu färben bzw mal nen neuen layer anzulegen :D naja beim nächsten mal^^

naja freu mich über kritik und so ;)

GEIL !
Ich schlage wohl mal wieder aus der Art, wenn ich schreibe, daß ich diesen Vogel, GERADE WEGEN seiner "fehlenden" Farben extrem cool finde.
Das Auge, in Kombination mit dem Wissen, daß man ja auf einen Papageien guckt, ist tatsächlich ziemlich krank, da alles ein wenig an eine Art Mutation erinnert. Wie oben schon geschrieben.....GEIL !
Bunt und fröhlich kann fast jeder ;)
Grüße
Baer
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: Kritik und so ;)

Ich finde es auch gut gelungen, für so eine kurze zeit?....und die farben, geschmacksache sage ich da nur......ich finde es gut gemalt...kann nicht jeder( outemichgradeselbst);)
 

Lili2

Colorfreak

AW: Kritik und so ;)

Finde dein Bild total schön,
leicht Gothik angehaucht...da gehört keine weitere Farbe hin......
eine geniale Kombination mit dem menschlichen Auge.
Zeichnen kannst du auf jeden Fall:daumenhoch:
freue mich schon auf weitere Werke von dir.

LG Lili:)
 

YasinYasin

PencilCrew

AW: Kritik und so ;)

danke erstmal an alle :)
hmmm hätte ich das mit der maus so gut hinbekommen ist ne schwere frage...
also mit maus waren die dinge viel weicher, da ich kein druck simulieren konnte ;) war auch ne wesentlich längere arbeit was mit der maus zu malen...
also das ding mit maus zu malen ist eher schwer, da ja viel mit hartem pinsel gemalt ist, wenn dann dazu kommt das man keine drucksimulation hat wirds glaub zu hart...
joa also wie gesagt ich feier das teil sau ab!...
die tage stell ich mal paar neue bilder rein die ich fertig hab ;)
 

Zaphod_Beeblebrox

pencil maniac

AW: Kritik und so ;)

hat ne weile gedauert bis ich erkannt habe das es ein Papagei ist entweder hab ich zu viel phantsie oder was mit den Augen ,aber wenn man weis wases ist sieht es ziemlich gut aus .
 

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: Kritik und so ;)

HI, man schaut automatisch in das Auge, das drum herum irritiert mich ein wenig ist mir ein wenig zu unruhig, lg HA
 

Arudab

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik und so ;)

Gut gelungen. Schöner lockerer Strich und nicht so verkrampft wie bei vielen anderen.
Ich freu mich schon auf was Neues von Dir.
Grüße aus der Nachbarschaft
Arudab
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben