Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kritik und Vorschläge bitte

Dianaaa

Kampfzwerg

Haay.. :)
da es über nacht gefrohren hat.. hab ich wieder mal fotos gemacht... aber irgendwie spricht mich das ergebnis selbst nicht so an.. wie sieht es mit euch aus? habt ihr vllt ne idee für eine bessere perspektive o.ä.?

welche version gefällt euch besser... hell oder dunkel?

(noch kann ich raus gehen und das foto neu schießen ;) :D

Vieeelen dank schonmal





Edit: (mich stört vor allem die unschärfe am unteren Rand... -.-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chacku

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik und Vorschläge bitte

also mir gefällt es sehr gut...klasse idee, würd ich mir sofort als poster kaufen ;)
das einzige was du noch schnell besser machen könntest ist das herz ein bissel mehr in form zu bringen, aber das is eher nebensache.
LG

edit: das helle gefällt mir ein tick besser, da dort das herz schöner ausschaut.
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Kritik und Vorschläge bitte

jup, hübsch

du bringst es auf den Punkt, die Unschärfe vorne...

ansonsten sind beide schön, das helle ist etwas freundlicher
 

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: Kritik und Vorschläge bitte

idee, motiv sind super ... wenn das herz nun schärfer geformt würde und du senkrecht drauf fotografierst ... oder zumindest mehr tiefenschärfe bekommst ... dann ist das super ...

und du musst mit dem blaustich aufpassen, dass das nicht zu viel wird
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Kritik und Vorschläge bitte

Hallo
die Idee finde ich richtig gut. :daumenhoch:
Aber da Du ja Kritik möchtest:
Leider stimmt der Weißabgleich nicht, das Eis dürfte nicht so stark blau sein. Womit hast Du das Herz gemacht, daß es so franzig unten aussieht? geföhnt? evt hast du mit zu offener Blende fotografiert, dadurch auch die Unschärfe am unteren Rand.
Ich würde auch das Herz noch ein bißerl höher setzen, so hat es sehr wenig Luft nach unten und oben links man einen anderer HG - schneide auf jeden Fall oben ein Stück ab, dann ist dieses Eck schon mal weg. servus
 

zwiebelfisch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik und Vorschläge bitte

ja die idee ist ganz schön. mir persönlich gefällt das erste am besten.da find ich die farbkombi harmonischer :) lg
 

Dianaaa

Kampfzwerg

AW: Kritik und Vorschläge bitte

wow vielen dank für die Kommentare :)

Das es so blau ist war absicht..^^das hatte ich im nachhinein gemacht damit das bild irgendwie kälter wirkt... war dann wohl zu viel des guten

Das herz hab ich mit nem finger geformt.. wurde vn daher nich so schöön... hätte aber auch gern schärfere kanten gehabt xD

ich hab hier auch noch eine Version gefunden bei der die unschäfe unten nicht da ist.. aber dafür wird das herz dann oben unscharf :(

 

MasterT

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik und Vorschläge bitte

Klasse Motiv ich finde das zweite besser. Immer wieder schön so ein Herz.

Mfg
MasterT
 

Ninnemann96

all we need is brain

AW: Kritik und Vorschläge bitte

Hi, nur so als Idee, wenn das Herz nun nicht ganz "hohl" wäre, sondern nur ein Umriss mit dem Finger gezeichnet wäre, dann kann es durchaus ein bisschen unregelmäßig sein. Das ließe sich ja mal mit PS probieren.
 

Triggertrix

Filmwechsler

AW: Kritik und Vorschläge bitte

ich würde viellicht hier und da noch einen Wassertropfen herunterfliessen lassen, ist aber Geschmacksfrage...
 

Dianaaa

Kampfzwerg

AW: Kritik und Vorschläge bitte

Hi, nur so als Idee, wenn das Herz nun nicht ganz "hohl" wäre, sondern nur ein Umriss mit dem Finger gezeichnet wäre, dann kann es durchaus ein bisschen unregelmäßig sein. Das ließe sich ja mal mit PS probieren.

jah solche fotos hatte ich erst gemacht.. also nur den umriss mit finger "gezeichnet".. aba das ging nicht...das wurde zu ungleichmäßig.. fand ich nicht so schön...wie kann man das denn mit PS machen?
 

Frank_a_Potente

Aktives Mitglied

AW: Kritik und Vorschläge bitte

Ein tolles Motiv und eine tolle Idee!

Ich finde beide Bilder schön. Eine Entscheidung welches mir besser gefällt würde mir schwer fallen!
 

Beastwar

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik und Vorschläge bitte

Mir persönlich gefällt das Motiv gar nicht, finde ich ein wenig langweilig,aber das ist meine persönliche Meinung.Wie ich gelesen habe finden es die anderen gut,so unterschiedlich kann der Geschmack sein.Aber so entstehen Idee für andere Sachen und ich glaube das man die Bilder gut weiter bearbeiten kann und aus dem schwarze Herz noch mehr machen kann.
 

Ninnemann96

all we need is brain

AW: Kritik und Vorschläge bitte

...wie kann man das denn mit PS machen?

vom Rand eine Textur nehmen (Ausschneiden) und auf eine Ebene darüber legen, dann mit einer Maske ein Herz (zB, in dem du das vorhandene Herz als Auswahl lädst und mit Frei-Transformieren verkleinerst, bis es in das vorhandene reinpasst), dann mit schatten und abgeflachten Kanten bearbeiten. Könnte evt. klappen mit bissi rumexperimentieren. Gibts hier keine Experten, die evt. helfen könnten?:( Ich jedenfalls steh auf Herzen:nick:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben