Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kritik zu meinem Wallpaper erwünscht! ;-)

kwip

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo liebe PSD-Community!

Ich habe vor etwas längerer Zeit ein Wallpaper für einen Wallpaper-Contest von www.technobase.fm angefertigt.
Leider konnte ich die Jury nicht von meinem Wallpaper überzeugen, jedoch würde ich jetzt gerne mal von euch wissen wie ihr es findet.
Gute / schlechte Kritik ist erwünscht! (bitte ehrlich sein) ;)

Hier mein Werk: :p




Mfg
Peter aka Kwip
 

MyBad

localhorst

AW: Kritik zu meinem Wallpaper erwünscht! ;-)

Finde ich schon cool! Mach aber den Schriftzug ruhig noch farbig. Dann hast du nen schicken Kontrast.
 

Exulizer

Aktives Mitglied

AW: Kritik zu meinem Wallpaper erwünscht! ;-)

Für meinen Geschmack ist dort zuviel Chrome und alles Grau in Grau. Vorne das Weiß ist zuviel, Wenn dann Chrome dann dort auch was evtl. die Schrift umfließt. Es fehlt so der Eyecatcher der mir sagt Wow das hat was, das macht meinen Auge voll an.
Die Schrift kommt nicht Technomäßig herraus es fehlt an Details die man hätte einbauen können. Es ist im Endeffekt nur eine einfache Schrift, man hätte bestimmt einige Sachen aus dem DJing mit einbauen können und total verfremden.
Die Spiegelung vom Text ist sehr streifenmäßig und zu stark, ich hätte sie etwas feiner gemacht nicht ganz so heftig und mit einen Maskenverlauf langsam ausblenden lassen.
Die kleinen anderen Effekte passen nicht wirklich ins Bild da findet man bestimmt was anderes.
Mehr Farbe wäre bestimmt auch gut gewesen, denn Techno ist keinesfalls nur Grau.

Ansonsten wenn es deine erste Arbeit gewesen war hast du dir gut Mühe gegeben.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Kritik zu meinem Wallpaper erwünscht! ;-)

von der Schrift sowie vom Farbton her find ich es gar nicht mal schlecht

nur mit dem Gebilde an sich kann ich jetzt nicht viel anfangen
 

yasmn

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik zu meinem Wallpaper erwünscht! ;-)

hmm..
find ich cool gemacht aber hättes dich ruhig trauen können und noch eine farbe mit einarbeiten sollen.

lg yasmn
 
K

kleinerkobold

Guest

AW: Kritik zu meinem Wallpaper erwünscht! ;-)

Ich kann mich den meisten hier nur anschließen, an sich wirklich gut hinbekommen, jedoch fehlt ein hingucker, ein Farblicher Kontrast.
Und den weißen Teil in der Mitte finde ich zu grell und eintönig.
Evtl. lässt sich da noch was machen.
 

Thujan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik zu meinem Wallpaper erwünscht! ;-)

sehr gut aber etwas Farbieger wär nicht schlecht.
aber wen das nur weiß schwarz sein sollt ist es 1A..
 

Skymaxx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik zu meinem Wallpaper erwünscht! ;-)

denke auch das es für das thema techno einfach zu eintönig bzw steril wirkt..
da fehlt der pfiff und nen bissi farbe würde da schon was reißen.
 

Black_ICE

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik zu meinem Wallpaper erwünscht! ;-)

hmm , sieht nicht schlecht aus aber , ich höre abund zu auch TB und bei den wallpapern ist die farbe orange und nicht schwart-weiß :D aber ansonsten nicht schlecht
 

AmaliaJean

Freak (bald auch PSD)

AW: Kritik zu meinem Wallpaper erwünscht! ;-)

Hi find im grunde eine gute arbeit, hätte nur auch wie die vorgänger mehr farbe hinein gebracht. könntest das weiße in der mitte mit einen verlauf nach außen in eine farbe einfärben, falls du es weiß haben willst, damit es nicht ganz so hart ist. die schrift im weißen find ich etwas zu klein. die spiegelung find ich gut. find die spiegelung nicht zu stark. genau richtig, nur würde ich auch die streifen in der spiegelung raus nehmen. dem wort technobase könntest etwas mehr pepp verleihen, damit es nicht so fad ist und mehr heraussticht.
aber dennoch ist es eine gute arbeit, in der sicherlich viel mühe und zeit steckt. hut ab dafür. nicht vergessen: geschmäcker sind verschieden!

lg
aj
 

Humer

*****

AW: Kritik zu meinem Wallpaper erwünscht! ;-)

Kann mich den anderen nur anschließen, etwas mehr Farbe wäre gut. Ansonsten find ich es toll!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben