Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kritik zu meinen Designs

gruhu13

Nicht mehr ganz neu hier

hey leute,
ich bin 13 und hab seit 2 jahren PS cs3
kenn mich langsam ganz gut aus und hab n bissl designed
das sind ergebnisse von 1jahr abeit
=)


vll könnt ihr hier noch ne kritik schreiben

Würd mich freuen mal was von profis zu hören,
bisher nur von freunden...


Vlg Phil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Kritik zu meinen Designs

Hi Phil,
ich habe deinen Link rausgenommen.
Du stellst 1oo Bilder mit MEEEGA "kop13erschutz" zur Diskussion?
nein, so ist das nicht gedacht.
Was bitte soll man bewerten?
Die Schrift?
Suche gerne 2 -3 raus und zeige sie uns Ohne diese megafette Schrift drüber.
Dann bekommst du auch Kritik.

damit die Anderen wissen wo von wir reden



edit:// ja ein abstraktes talent scheinst du zu haben, ist alles zwischen Kult und Mülltonne.
Also zeig uns was!
 
Zuletzt bearbeitet:

Duststorm

Webdesigner oder so...

AW: Kritik zu meinen Designs

Hallo erstmal,

Wo sind denn die Bilder? :(
Oder etwa die in deiner Sig?

Ok hat sich erledigt.. aber mit der rießsenschrift kann man echt kaum was vom design sehen.
Keine Angst, das Copyright gehört dir auch ganz ohne Hinweis darauf.

Aber das was ich erkennen konnte.. zumindest auf dem einen Bild, sieht doch schonmal sehr schön aus!
 
Zuletzt bearbeitet:

frankfurter

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik zu meinen Designs

Also... Ich weiss nicht GENAU was du mit dem riesen Copyright willst- was ich dahinter sehe sieht ja gut aus, auch wenn ich nicht so ganz auf diesen Stil stehe.
 

gruhu13

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik zu meinen Designs

sry leute
der flickr ordner ist zugleich auch der ordner für den shop als vorschau und sonst kann sich ja auch jemand die designs schnappen
=)

also hier meine letzen werke:
in letzer zeit bin ich seehr abstrakt
=)






tut mir leid...
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Kritik zu meinen Designs

Hallo,

trifft leider nicht meinen Geschmack.
Weiß damit auch nicht anzufangen wofür die Designs sein sollten.
 

DrKurt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik zu meinen Designs

Find es auch recht abstrakt... Weiss jetzt nicht was dahinter stecken könnte, dann wären Farben und Formen evtl. anders einzuordnen.
 

skunkone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik zu meinen Designs

für den Anfang nicht schlecht also weiter so du bist ja noch jung, ich denke da ist aufjedenfall potential zu erkennen
 

werram

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik zu meinen Designs

auch wenn du noch sehr jung bist ist das was du nach 2 jahren mit ps zusatnde bekommst alles andere als berauschend.
 

guitarfreak

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik zu meinen Designs

Mir fehlt so nen bisschen die Geschichte hinter dem Bild ... versuch doch mal für Kumpels oder Jugendclubs in deiner Nähe neue Logos zu erstellen oder für Bands etc. Da hast du ne gewisse Vorgeb woraum es zielen soll und kannst das in ne gewisse Abstraktivität verpacken.

P.S.

Ich möchte niemandem zu Nahe treten aber die Arbeit von anderen schlecht zu machen ist relativ einfach und über die Skills von jemandem herzuziehen. Ich glaube dieser Forenbereich is eher dafür gedacht, dass man anderen leute seine "Werke" zeigt um nen Feedback, konstruktive Kritik und Anregungen zu bekommen und nicht um zu zeigen wie toll man doch is. Auch wenn man schn 2 Jahre mit Photoshop arbeitet muss das nich heissen, dass man jeden tag 4 stunden davor sitzt ! Ausserdem is der Photoshop nun wirklich nicht so einfach zu evrstehen wie andere Bildbearbeitungsprogramme und kann einen auch nach 1-2 Jahren noch fordern.
 

aiven_88

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik zu meinen Designs

Bei solchen abstrakten Motiven ist es schwer bei vielen den Geschmack zu treffen, aber für deine 13 Jahre bist du schon sehr kreativ, sicher auch als manch Anderer...
Denk aber auch in andere Bereiche wie mit dem Vorschlag eines Logolayouts oder an zumindest einfachere Motivthemen wie Sport, Games und Musik.
 

gruhu13

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik zu meinen Designs

also erstmal danke für die viele kritik...
dann möchte ich nochw as zur sache sagen für was die sachen sind
diese motive werden alle auf n shirt gedruckt (shirtshop in signatur) und dienen zu meiner bereicherung

speziell die, die ich auserwählt hab sind die abstraktesten...
obwohl ich viel (bis zu 7 stunden täglich) mit ps zu tun hab sind das die einfachsten der letzten monate und für mich sind sie (weil sie so abstrakt sind) die besten...

ich weiß dass sie nicht viel arbeit braucehn aber sie sind (wie schon gesagt) abstrakt und genau das
das auffalen
möchte ich mit meinen shirts erreichen
 

dino0815

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik zu meinen Designs

Hi,
ich finde es ist kein "einfacher Job" Bilder "von Null" zu erstellen. Bei der Foto-Retuschierung und Composition verschiedener Bilder/Bildteile kann man schon recht schnell / einfach mit sehr schicken Ergebnissen aufwarten.

@gruhu13
Gerade des erste und dritte der drei gefallen mir recht gut, nur der Schriftzug als Normaler Text stört im meinen Augen das Bild, wahrscheinlich Geschmackssache, aber ich fände den Schriftzug schöner, wen er auch "handgemacht" währe.

Lass dich nicht entmutigen und trainiere weiter deine Kreativität :)
Die meisten hier sind eher Zweck oder Kategorie gebundene "Kunst" gewohnt.
Über deinen "Freier Stil" ist schwer was zu sagen, zumindes für mich als "nicht Künstler" :).

MfG Dino
 

gruhu13

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik zu meinen Designs

danke für deine positive kritik

und ich hab den schriftzug eigl nur noch hingemacht weil manche meiner kunden einfach ne "marke ham wolln
=)
 

frankfurter

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik zu meinen Designs

Zitat:
hey leute,
ich bin 13 und hab seit 2 jahren PS cs3
kenn mich langsam ganz gut aus und hab n bissl designed
das sind ergebnisse von 1jahr abeit
=)



Zitat 2
danke für deine positive kritik

und ich hab den schriftzug eigl nur noch hingemacht weil manche meiner kunden einfach ne "marke ham wolln
=)

Nun meine Frage:
Du machst den "shop" aber nicht selbst oder? Fände ich ja sehr suspekt bei einem 13 Jährigem einzukaufen (Nichts gegen deine Person).

Sonst finde ich die Bilder einfach nicht sonderlich ansprechend, mir gefällt aber auch vieles dieser "modernen" Alternativen Kunst nicht.
Für mich brauch ein Bild eine Direkte Aussage
EIn Logo ein Wiedererkennungswert
Eine Marke einen Roten Faden der sich durch alle Bilder zieht

Ich sehe bei dir keines davon, ausser ein bisschen den Stil, der ist immer derselbe. Eine Aussage die ich sofort entnehmen kann, ist meines Erachtens nicht vorhanden.

Rein vom Gestalterischen her ist es iO, je nachdem wen es ansprechen soll.
 
D

dyingsun

Guest

AW: Kritik zu meinen Designs

Ich finds super! Lass Dir nix erzählen und mach weiter so!!
 

gruhu13

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik zu meinen Designs

Zitat:


Nun meine Frage:
Du machst den "shop" aber nicht selbst oder? Fände ich ja sehr suspekt bei einem 13 Jährigem einzukaufen (Nichts gegen deine Person).

also der shop wird von spreadshier geleitet und ich lade nur motive/designs hoch und gestalte die website
=)

alles andere macht sprd für mich und ich verdiene an einer provision die ich selbst einstellen kann...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben