Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kritik zum Bild

McLcan

Medien Designer

Hallo
ich beschäftige mich zurzeit um Bildmanipulation
und versuche Bilder so zu ändern oder mit anderen Bildern zusammen zu fügen, dass sie ihrem Standbild nicht mehr ähneln ,.. so hoffe ich zuminderst auf mein Ergebnis :pPP

hier ist mal ein Bsp:
Originale Bilder:

das andere Bild habe ich leider nicht mehr ( vom Wald )

hier das bearbeitete Bild:


Hier noch andere Bilder und Fotografien von mir:








Edit: Update
 
Zuletzt bearbeitet:

zenkali

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik zum Bild

Mach den Tiger doch bitte mal etwas unschärfer.
Ich denke, dann passt er sich besser ein.
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Kritik zum Bild

Ich finde das neue Bild klasse. Gute Farbwahl und auch sauber montiert. Auch die Schatten finde ich gelungen. Der Vorteil, dass Du jetzt stehst und nicht liegst, liegt darin, dass Du jetzt ausschaust, als hättest Du einen super body "Brust raus, Bauch rein ;-)" Ob ich den Tiger allerdings drin lassen würde..hm...man sieht den ja kaum, und wenn dann fragt man sich, was der da soll.
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: Kritik zum Bild

Ich finde man sieht deutlich, dass die Person gelegen ist. Kann mir kaum vorstellen, das jemand so stocksteif im Wald steht :lol:
 

liss0925

The PinkAxolotl

AW: Kritik zum Bild

Ich find's auch schön... ;)

Der Tiger ist Geschmackssache. Aber ich hab da so ein seltsames
weißes kleines FutzelDreieckchen am rechten untere Bildschirmrand entdeckt.
Der sieht irgendwie komisch aus, oder?
 

sokie

Mod | Web

AW: Kritik zum Bild

auch hier passt das Streiflicht schräg von der seite kommend inchtmit dem Licht des Waldes zusammen. deshalb wird es nicht 'zusammenwachsen'
 

annige

Wie ein Chamäleon auf LSD

AW: Kritik zum Bild

Nicht schlecht.
Das stehen ...bzw liegen ist deutlich unterscheidbar. Aber trotzdem wirkt es so zusammengefügt nicht schlecht.

Auch die anderen sind nicht schlecht.
Interessante Bilder.

Liebe Grüße
 

blackhawkkk

Lehrling

AW: Kritik zum Bild

also im ersten bild wirkt der mann doch sher hineingesetzt... die anderen bilder sind aber gut geworden... hast du die bilder ganz zufällig im klostergarten gemacht?
 
P

photoo

Guest

AW: Kritik zum Bild

das ersteist sehr schön hab gar nicht bemerkt das der Eigentlich liegt
 

wolfjork

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik zum Bild

mir geht es wie maximus. Ich finde auch, dass alle Bilder zu sehr gestellt sind. Das (die) Modell(e) wirken auf mich zu narzistisch.
- nichts für ungut
 
R

rhah

Guest

AW: Kritik zum Bild

stimmt ;)
an sich find ichs auch richtig gut, teilweise nur zu sehr "eingesetzt" wäre schöner wenn es etwas harmonischer wirkt!
 

Nepumuk

Aktives Mitglied

AW: Kritik zum Bild

Die Schattenführung finde ich ganz gut, aber der Farbton für den Wald wirkt mir zu grell. Und auch der Tiger passt nicht wirklich ins Bild.
 

Rosanus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik zum Bild

Ich finde die Bilder ganz gut gelungen. Ein paar Kleinigkeiten wären da aber noch zu ändern. Der Tiger passt nicht in das Bild, da der Schatten des Beines vom Tiger und der Person nicht übereinstimmen. Der Schatten am Bein des Tigers fällt zur falschen Seite, außerdem kommt in dem Wald das Licht hauptsächlich von oben. auch aus dieser Sicht passt der Tiger nicht in das Bild.
Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, nur weiter so, insgesamt gefällt es.
Gruß
Rosanus
 
D

DSContempt

Guest

AW: Kritik zum Bild

Neben den bereits angesprochenen Lichtverhältnissen kommt mir die Perspektive im Vergleich zwischen Mann und Wald ein wenig seltsam vor (der Wald scheint nach hinten zu kippen, während der Mann gerade steht). Auch die Proportionen vom Tiger würde ich ändern, wenn man sich die daneben liegenden Baumstämme ansieht, ist entweder der Tiger winzig oder der Baumstamm riesig.
Noch eine letzte Kleinigkeit: die Waldfarben sind eher grünstichig, die Farben des Mannes gehen eher ins Cyan, das wirkt ein wenig unharmonisch.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben