Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kritiken zu Vektorprotrait erwünscht

fellon

Müllveredeler

Also ich bin hin und hergerissen. Teilweise gefallen mir einige Stellen ganz gut, während ich andere grässlich finde, aber nicht weis, warum.

Zunächst mal gefallen mir die Konturen der Augen gar nicht.
Desweitern finde ich die Hand mit angehängtem Unterarm sowie Schulert auch nicht gelungen, ebenso wie die Haare auf der rechten Seite.

Was denkt ihr, wie ich das am besten korrigieren kann?
Sonst noch Anregungen?

Danke schon mal im vorraus.
 

W

waschamine

Guest

AW: Kritiken zu Vektorprotrait erwünscht

Was soll hier kritisiert werden.....einfach nur TOLL......:daumenhoch:
 

eisfritze

Rocker

AW: Kritiken zu Vektorprotrait erwünscht

Ich habe da nur zwei Sachen zu sagen. (meine Meinung) Die Nase
ist sehr groß, sowie dass linke Bein, bzw. das rechte. Der Busen
ist ausreichend groß. Hart an der Grenze zur Übertriebenheit.

9/10
 

fellon

Müllveredeler

AW: Kritiken zu Vektorprotrait erwünscht

Es freut mich sehr, dass das Bild Gefallen findet, aber irgendwie habe ich das Forum hier viel kritischer in Erinnerung, als es jetzt den Anschein hat. :D

Findet ihr meine Bedenken bzw. kritische Anmerkungen tatsächlich für nicht so schlimm?

Danke vielmals schon für die Antworten.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Kritiken zu Vektorprotrait erwünscht

ich find es eigentlich sehr gelungen

so richtig dran auszusetzen hab ich nicht wirklich

man könnte eventuell die Nase nach etwas kleiner machen
sie wirkt sehr groß meiner Meinung nach

zu den Augen mmhhhh? vielleicht auch Wimpern oben statt nur unten
 

soydoy

Gesperrt

AW: Kritiken zu Vektorprotrait erwünscht

Ich habe zwar keine ahnung von Vectorgrafiken aber ich finde es gut. Vieleicht mir etwas mehr schatten auf der brust?
 

vanilladragon

Pixelmonster

AW: Kritiken zu Vektorprotrait erwünscht

Super gemacht, aber mein Fall ist das ja mit den Comic nichts. Trotzdem ist dir das gut gelungen, muss man schon sagen!

vanilla
 

ChristinaAS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritiken zu Vektorprotrait erwünscht

Mojn,
das gefällt mir auch sehr gut!
...vielleicht noch ein wenig mehr Schatten auf ihre linke Gesichtshälfte?

aber echt gut gelungen!
vieleGrüße
 

hilmar

Farbphilosoph

AW: Kritiken zu Vektorprotrait erwünscht

Kritik? Du willst Kritik? Na dann:

Zwei unterschiedlich große Pupillen - die größere davon hinten?
Der ??? (Pickel, Schönheitsfleck, whatever ...) unterm Mund ist arg präsent.
Der Mund hat ja ... ich sag mal ... eine dreidimensionale Anmutung. Die Nase aber hat der Bus erwischt. Null Tiefe und eine Form, dafür würde mich mein Mädchen prügeln.
Das linke Auge veträgt noch eine Schattenlinie, das ist völlig platt. Ich würde die obere Lidkante empfehlen.
An der Hand würde ich nochmal schrauben. Ich habe gebraucht, um es als solche zu erkennen.

So! :))

Die Farben sind angenehm, stimmig. Aber mit dem dunklen Braun des Haares könntest Du hier und da (Nase zB) noch etwas Kontrast reinbringen. Und ich glaube, den Pulli und evtl. auch die Hose anders kolorieren wäre nicht von Nachteil, diese Farbwiederholung birgt auch ein bissi Langeweile, findest Du nicht?
 

Marbstar

der junge wilde

AW: Kritiken zu Vektorprotrait erwünscht

mir gefällts auch schon mal aber das mit den wimpern würde ich dir auch noch raten hatte zwar schon unsere Gottheit erwähnt aber aßerdem sind mir 2 Sachen aufgefallen zum einen wirkt das bein leicht unter ernährt also quasi zu dünn zum anderen gibt es da ne Körperstelle wo wahrscheinlich nur Kerle drauf achten.Denn wenn man dem Mädel mal zwischen die Hupen kuckt sieht man gleich wieder das Shirt ist ja net so normal oder hat die eh Magersucht:lol:

Aber wie gesagt trotzdem Top weiter so...
 

fellon

Müllveredeler

AW: Kritiken zu Vektorprotrait erwünscht

Danke für eure Kommentare und vor allem ein großes Dankeschön an hilmar für seine hilfreiche Kritik, solche Anmerkungen mag ich. :)

Habe das Bild noch etwas verbessert, aber mir gefallen die Hände immer noch nicht, dafür bin ich aber mit dem Rest inzwischen zufrieden.
 

supidenise

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritiken zu Vektorprotrait erwünscht

Kommt mir so vor, als ob sie in deinem neuen Entwurf schielen würde... (beim rechten Auge sitzt die Pupille zu weit oben).
Nase sieht jetzt besser aus, aber den Piercing (oder was auch immer das ist) würde ich weglassen.
Das linke Bein und die linke Brust sehen nach wie vor unpassend aus.
Die Proportionen der Finger passen übrigens auch nicht (kleiner Finger zu groß, Mittelfinger ebenfalls). Außerdem braucht die Hand noch Konturen (da wo die Gelenke sind).
Ich hoffe, ich konnte zum Gelingen deines Bildes beitragen! ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben