Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kritiker gesucht

Photoshop

greennex

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritiker gesucht

Also wie meine Vorredner ja schon bemerkten ist der Himmel einfach nicht richtig in der Perspektive und verläuft im Wasser.

Was sicher noch interessant wäre, wäre vielleicht Bewegung. Ist zwar ne Statue, aber bei den alten Römern konnten die auch rocken (Jedenfalls wenn man Hollywood glaubt ;-)

Wie wäre es, wenn die Viecher durchs Wasser galoppieren?
 

bonny2201

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritiker gesucht

ua the day after tomorrow^^ist das nicht auf dem brandenburger tor???

irgendwoher kenne ich das ding und ich finde die montage klasse...bin aber auch ehrllich gesagt absolute niete im umgang mit ps und versuche mich erst jetzt da rienzuarbeiten,wäre froh schon so eine montage hinzubekommen
 

florono

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritiker gesucht

Nun, der flood- filter gibt ja 'ne Menge her (schätze, dass Du ihn hier verwendet hast). Aber die Blickwinkel stimmen nicht. Wie schon einige vor mir bemerkten, scheint ja das Bild von unten aufgenommen zu sein. So könnte die Quadriga nicht im Wasser stehen. Und dann stimmt natürlich auch der Himmel nicht, der so nicht bis zum Horizont reicht. Also: Quadriga von vorne fotografieren (Hubwagen?) und anderen Himmel reinmontieren :)
Gruß Jörgen
 
D

darkboft

Guest

AW: Kritiker gesucht

So wie du hier im Bild die Quadriga (Ich denke mal das ist die vom Brandenburger Tor) in Szene gesetzt hast, sehr schön!

Evtl. fehlt etwas Action im Wasser, so Spash bei den Wellen oder irgendwie das die Statue Spuren im Wasser Hinterlässt.

Sonst evtl. noch etwas Rost? Ich meine, so Metal im Wasser rostet doch etwas, oder etwa nicht?
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: Kritiker gesucht

Hi,
soweit gefällt mir Dein Bild schon, aber aus der Blickrichtung sollte ja der Telespargel (Fernsehturm) aber noch mit zu sehen sein. Den Himmel hätte ich auch noch etwas anders gestaltet.
Bin auf weiteres gespannt.
LG
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: Kritiker gesucht

Ich finde das Composing anundfürsich Super...nur die Wolken hätte ich etwas " Wilder?!" gemacht - " Wütender"..ich kann es nicht richtig ausdrücken...aber ansonsten Suuuper und eine wirklich gute Idee...:D
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Kritiker gesucht

Servus Steve, von wegen "Quad" und "Riga" das sind eindeutig "Seepferdchen" die ein liegengebliebenes Segelbot nach Hause bringen. Kann ich das Hanuta gegen ein Gummibärchen tauschen? Gruß DaTrautinger
 

Josefine57

Reisende

AW: Kritiker gesucht

Schlecht isses nicht. Könnte ein bisschen Dramatik vertragen. Gewitterhimmel oder ähnliches. Dann ein paar Wasserspritzer um die Beine. Ja, ausbaufähige Idee.

LG Jo
 
C

Creative_1306

Guest

AW: Kritiker gesucht

Also ich find der Kontrast zwischen Himmel und Wasser könnte noch etwas stärker sein. Mach den Himmel noch dunkler und lass die Quadriga ein wenig strahlen wirk sie evtl besser

lg
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: Kritiker gesucht

Der gute olle Flood-Filter findet doch immer wieder gefallen!;)
das ganze war dann ja nur eine 1-klick Aktion, da sollte mehr drin sein!
 
S

sodek

Guest

AW: Kritiker gesucht

Im Großem und Ganzen finde ich die Idee erstmal nicht ausgefallen.
Aber das Bild selbst finde ich sieht sehr interessant aus, gerade weil der Himmel links und Rechts sozusagen nach hinten weg mit dem Wasser verschmitzt ;)

Mir gefällts!
 

yellow27

Olaf

AW: Kritiker gesucht

ja hat schon was, aber am Horizont müsste irgendwie noch eine Linie rein , muss ja nicht hart sein.Halt etwas verschommen.

Gruß Olaf
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben