Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kritisiert meinen Flyer

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Kritisiert meinen Flyer

Vielen Dank für die Kommentare. Ich werde die Schrift nachher mal austauschen und eine neue Version hochladen.

Zu dem Rand: Die Datei ist schon mit 3mm Anschnitt angelegt. Ich hab es nur nicht für sinnvoll gehalten die Datei mit Anschnitt zu exportieren. Also die Größe, die ihr jetzt seht, die die beschnittene, entgültige Größe
 

MightyMouse

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritisiert meinen Flyer

Ja schon viel besser - aber ich persönlich mag keine Outlines bei Schriften. Und wenn Abi Vegas so groß wird, dass es auch rechts bündig ist (mit den anderen Schriften) und die Schulinfo so groß wie AbiVegas dann wirds viel harmonischer. Vielleicht auch den Strich dazwischen so lang wie die Schriften...
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Kritisiert meinen Flyer

Ich hab eure Verbesserungsvorschläge eingebaut. Ich bin eig. ganz zufrieden (nur die Schrift bei Datum und Co. find ich net optimal, aber was helleres hebt sich zu wenig ab und was dunkleres erschlägt einen), was meint ihr?
 

MightyMouse

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritisiert meinen Flyer

Hast du gut gemacht, jetzt gefällt es mir gut:))) Wenn man es allerdings ganz kritisch betrachtet (wie es bei uns in der Agentur üblich ist) stimmt die Ausrichtung der Schriften noch nicht 100%. Und zwischen den € und den Zahlen fehlt ein Leerraum - vielleicht ein Achtelgeviert
Aber du musst damit ja auch kein Geld verdienen...
 

virra

lazy lizzard

AW: Kritisiert meinen Flyer

Die Farbe der Daten passt schon. Ist nicht zu schwer und trennt sich trotzdem, das ist eigentlich recht harmonisch mit dieser Farbe. Hat insgesamt noch sehr gewonnen.
 

Annub1s

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritisiert meinen Flyer

ne kleine spielerei flog mir gerade noch durch den kopf ...
weiß nicht ob sie nicht ein bisschen too much und zu unseriös ist aber vielleicht gefällt es dir ja deswegen poste ich es mal einfach:
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Kritisiert meinen Flyer

Das sieht auch garnet mal so schlecht aus, ist aber für meinen Geschmack ein bisschen zu viel des Guten ;)

Aber danke, dass du dir über den Flyer den Kopf zerbrichst!
 

Driller

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritisiert meinen Flyer

hey, ich finde den flyer sehr gelungen würde auch den 2ten nehmen wo man das ABI VEGAS besser lesen kann.

Wo hast du den die Formen für den Flyer gefunden (Frauen im Vordergrund)?

Danke Gruß
 

lacieblue

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritisiert meinen Flyer

...Schrift oben zentriert, unten links und in der Mitte rechtsbündig ist nicht toll
...ich würde statt Serifen in den Chips Grotesk wählen - ist besser lesbar
...ansich find ich die abstrakte Grafik sehr gut
 

MightyMouse

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritisiert meinen Flyer

das ist gut so mit den Sternchen .... gefällt mir richtig gut jetzt - den Text unten etwas einrücken, damit er mit AbiVegas beginnt - Rest ist ok...
 

Annub1s

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritisiert meinen Flyer

...Schrift oben zentriert, unten links und in der Mitte rechtsbündig ist nicht toll
...ich würde statt Serifen in den Chips Grotesk wählen - ist besser lesbar
...ansich find ich die abstrakte Grafik sehr gut

das mit den serifen ist ja schon geändert. Mit der Text Ausrichtung würde ich auf jedenfall mal versuchen zB Uhrzeit, Ort, und Kosten nicht rechts- sondern linksbündig zu schreiben
rechtsbündig sieht - fast - immer scheiße aus ^^
 

RP_WVS

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritisiert meinen Flyer

HAllo,

also Typgrafisch ist doch noch so einiges zu machen,
versuch mal die Typo in den Chips weiss zu machen sollte dann evtl. besser wirken und lesbar sein.
des weitern würde ich versuchen die restliche Typo etwas dynamischer ein zu setzen.
 

IceDragoon

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritisiert meinen Flyer

Der Flyer ist gut geworden.
Aber die Schrift auf den Chips ist kaum lesbar. Das würde ich noch ändern
 

Rodee

Aktives Mitglied

AW: Kritisiert meinen Flyer

Hallo,

schließe mich den Vorrednern an.
Würde die Schrift umkehren.Gelbe Schrift im Schwarzen oder roten Rahmen.
Die Palmen würden eher zu einer Beachparty passen.
Vielleicht könntest du ein paar Lichter in die Häuser im Hintergrund mit reinbringen
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Kritisiert meinen Flyer

Vielen Dank für eure rege Beteiligung, aber der Flyer ist schon im Druck. Ich kann somit leider nicht mehr auf eure Verbesserungsvorschläge eingehen
 
M

Miss_Leandra

Guest

AW: Kritisiert meinen Flyer

Na dann mal hoffen das er dir hinterher auch gefällt ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben