Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kritzelei & Co. || Lady_like

lady_like

Noch nicht viel geschrieben

Huhu ihr Lieben,

da habe ich mich nun auch mal wieder hinter mein GraTa gesetzt und n Bildchen gemalt...
in der Form ist es das erste Bild meinerseits. Referezntechnisch habe ich nur die üblichen Bilder die man bei Google etc findet von sylvanas verwendet, mir da aber auch etwas kreativen Spielraum gegönnt...
Die nächsten folgen dann.. irgendwann...

Ganzes Bild

Close Up 1

Close Up 2

Close Up 3

Close Up 4

Close Up 5

So.. viel Spaß beim Zerreißen ;)

Lg
Lady_like
 
Zuletzt bearbeitet:

lady_like

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritzelei & Co. || Lady_like

nicht so ganz :D Sylvanas ist ne recht bekannte Persönnlichkeit aus den Warcraft Spielen / Büchern.
dir ebenfals besten dank
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Kritzelei & Co. || Lady_like

Schön gemacht, nichts zum zerreißen.
Aber bei Bild 5 fehlt der Daumennagel vllt:p. Und nicht nur da,bei Bild 2 auch.
MfG

@lady_like: sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

lady_like

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritzelei & Co. || Lady_like

Schon mal n Daumennagel gesehen der durchn Handschuh durchgeht? .. Naja ok.. in diesem Fall soll der Handschuh aber tatsächlich ganz bleiben :>
 
S

SalZER0

Guest

AW: Kritzelei & Co. || Lady_like

Die Bildidee finde ich gut (Fantasy Art ist genau mein Fall^^), ich weiß nicht ob Kritik erwünscht ist, ich sag´s einfach mal ;)
- einige Elemente scheinen nicht mit der Figur verbunden zu sein, sie stechen zu sehr raus, man sollte sie per Lichtspiel anpassen.
- Schatten sind zwar immer dunkler, aber entweder kälter oder wärmer im Gegensatz zum Rest. Aber niemals schwarz. Vielleicht weniger Abwedler benutzen, sondern die Schatten eher selber reinmalen mit einem Pinsel.
- Ein Paar Texturen/ Strukturen wären nicht verkehrt um das Bild auszuschmücken

Ansonsten, i like it ;)
 

lady_like

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritzelei & Co. || Lady_like

klar ist kritik erwünscht.

zu1. welche elemente genau meinst du?

zu 2. ich habe in dem ganzen bild nicht einmal den abwedler benutzt und auch nicht einmal 100% schwarz. die schatten sind dunkle rot / grün / blau / lila töne ..

zu 3. ich habe bewusst auf texturen verzichtet. hab an dem bild einige neue sachen ausprobiert.

ansonsten. danke ;)
 

Ivoire

Pixelschubse

AW: Kritzelei & Co. || Lady_like

WoW, Daumen hoch! ;)

Die Haare sind das, was mir auf den ersten Blick leicht "negativ" ins Auge sticht.
Scheinen etwas unnatürlich, zu parallel, wenn du verstehst, was ich meine.
 
S

SalZER0

Guest

AW: Kritzelei & Co. || Lady_like

Die Schatten im Gesicht und im Hintergrund werden bei mir ziemlich schwarz angezeigt.
Ich meine alle Ornamente und Ränder, bzw. alle gelbe Teile. Die stechen zu sehr raus, haben einen eigenen Volumen und lassen das ganze Bild zu flach erscheinen.
 

AndreasChris

Aktives Mitglied

AW: Kritzelei & Co. || Lady_like

Auch ich finde das Bild großteils ganz gut gelungen. :daumenhoch:

Teilweise wirkt es ein wenig zusammengestückelt und flach... Als hättest du das Bild aus vielen Einzelteilen Zusammengesetzt. (Clipart mäßig)

Bsp.:
http://www.abload.de/image.php?img=sylvanas-parthos6y.jpg

---
Sylvanas ist ne recht bekannte Persönnlichkeit aus den Warcraft Spielen / Büchern.
Jetzt weiß ich wieso ich die Figur mit RoM (Spiel, ähnlich WoW) verbunden habe (Hardcore WoW Fans: nicht beleidigt sein bitte :rolleyes:).
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Kritzelei & Co. || Lady_like

Also mir gefällt dein Bild sehr gut und ich bin überzeugt von deinem Talent! :daumenhoch:

Das Einzige, was ich so als verbesserungsfähig sehe, sind die Haare, die nicht nur sehr parallel verlaufen, sondern auch recht "dünn" wirken - und sie Hand auf der Schulter...
Ich selber bin kein Zeichner - ich sehe das als Fotograf :) Von daher denke ich hier an die Regel: "keine abgeschnittenen Körperteile, bzw. Körperteile nicht so abbilden, dass man sie nicht zuordnen kann"...

Aber wie gesagt, mir gefällt dein Bild wirklich gut!

Lieber Gruß
 

lady_like

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritzelei & Co. || Lady_like

Wie ich schrieb, viel spaß beim zerreißen :D die gelben sachen sind ..ähm naja suboptimal gelungen >.< und bei den haaren hatte ich keine lust mehr.. das bild wird definitiv noch weiter gemacht werden, aber im mom lass ich es erst einmal liegen, schon zu viel zeit damit verbracht und muss einfach mal etwas anderes sehen.
das bild war für mich zum testen von verschiedenen techniken und ob mir das überhaupt gefällt in bunt zu malen, (abgesehen von traditionellen auf leinwand etc.) weil ich normal halt in schwarz weiß male und wenn es unbedingt sein muss nach coloriere, das hier ist komplett direkt in den farben wie es ist gemalt, also von anfang an.
@SalZERO: hm die dunkelheit wird monitor-bedingt sein. meine monitore sind an meine druckerei angepasst so wird das dann auch gedruckt, und hier ist definitiv im ganzen bild kein fleckchen (oder punkt) schwarz gemalt (außer ramen und n teil der schrift..

@ACWebmaster: da ist nix zusammengeklebt.. alles so geplanttheoretisch

@randacek_pro : da sind keine abgeschnittenen körperteile... ich saß bestimmt ne stunde vorm spiegel um zu schauen wie es richtig wäre :D

danke euch für eure kritik :)
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Kritzelei & Co. || Lady_like

Ja, mir fiel nur die Hand auf der Schulter auf - natürlich weiß ich, dass diese nicht abgeschnitten ist :D
Aber wenn du dir den Verlauf des Arms anschaust, dann wird dieser nicht sofort ersichtlich... Die Stulpe, die du gemalt hast, wirkt dazu halt leicht verdreht - siehe das Ende mit der Gemme...
Von daher kam ich drauf ;)

Aber hey, ich wollte mich nicht entsprechend deiner Bitte verhalten :lol: Also hier wird nicht verrissen! ;))

Du hast die Hände vorm Spiegel abgemalt?
Also sind das "deine" Hände? :)

Lieber Gruß
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Kritzelei & Co. || Lady_like

Also, ich zerreiß dann mal, wenn sich sonst niemand traut...
Kopieren >> ausdrucken >> Papier zerreißen!

Das sehe ich nämlich momentan als einzige Möglichkeit an, hier einen (Ver-)Zerriß vorzunehmen.
Kompliment, echt gelungen!
 

lady_like

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritzelei & Co. || Lady_like

@randacek_pro: quasi ja... in der ersten skizze hatte da etwas nicht gestimmt.. also hab ich mich im schlafzimmer vorn spiegel gesetzt und mit papier und bleistift hantiert bis die pose passte und so... :D das ganze inkl jede menge gelächter seitens meines männchens...
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Kritzelei & Co. || Lady_like

:D das ganze inkl jede menge gelächter seitens meines männchens...
Tja, dann kann man doch sagen: ist doch schön, wenn alle mit Spaß bei der Sache sind! ;))

Hast du eigentlich eine Kamera? Damit kannst du dir zumindest den Part vorm Spiegel leichter machen, indem du per Selbstauslöser einige Posen aufnimmst und dann von den Fotos abzeichnest...

Lieber Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben