Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kuba Car

volle

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute hier mal ein Bild von mir. Mischtechnik aus Photoshop und Painter Smudge Painting Technik. Versuche Fotos so zu bearbeiten das es ein malerischen Effekt ergibt es soll auch eine Airbrush Wirkung dem Betrachter aufzeigen. Arbeitsablauf war frei aus dem Bauch heraus, hab viel verwofen und viel übernommen. Feedback erwünscht.

Yfrog Photo : yfrog.com/6zviertebearbeitungj

hier das Original Foto:
Yfrog Photo : yfrog.com/0vdsc03174ej
 

PS_Checker

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kuba Car

Gefällt mir sehr gut :)

Vielleicht hättest du die kleinen Stellen direkt über dem Dach, also stellen aus dem Hintergrund, auch noch verwischen sollen ;)

Trotzdem gute Arbeit ;)

LG Dominik
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: Kuba Car

morgen ...

finde den style echt schick ... der hintergrund wurde schon angesprochen und mir persönlich gefaellt das bling bling an den spiegel nicht ... sieht so protzig aus ...
 

kataklaus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kuba Car


Super arbeit von dir………..

Mit ein Tutorial für uns wäre nicht schlecht……………

Danke im vorraus….
 

Nati

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kuba Car

Hallo, ich schließe mich den anderen an. Mir gefällt das Bild auch sehr gut. Vor allem die Farbe des Wagens, das rot wirkt klasse! Der Hintergrund (also das helle hinter dem Wagen), lenkt mich persönlich zu stark ab, irgendwie zieht das immer meinen Blick in seinen Bann.

Gruß Nati
 

Frank_a_Potente

Aktives Mitglied

AW: Kuba Car

Ein schönes Bild!

Das Auto ist toll geworden. Jedoch trifft der Hintergrund nicht ganz meinen Geschmack.
Mir hätte es viel besser gefallen, wenn man den Hintergrund noch (leicht) hätte erkennen können.
 

volle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kuba Car

Danke für die netten Kommentare und Kritik, werde ich mir zu herzen nehmen.

Wegen dem Hintergrund OK das ist wirklich Geschmacksache. Ich hätte ihn mehr abdunkeln sollen und eben die stellen über dem dach noch weiter bearbeiten sollen aber im gesamten wollte ich so ein Hintergrund es war so gewollt. Ich hätte ein andere Pinselspitze nehmen sollen oder in Painter ein anderes Künstlerwergzeug, das nächste mal.

Zu den blink blink :-D....ich versuche meine Technik und meine Fotos so zu verfremden das sie eine malerischen und auch einen Airbrusheffekt aufweisen, bin kein Fan von Realität nahen Bildern, die Illustration steht bei mir im Vordergrund. Komme auch aus dem Airbrushbereich finde die Maltechnik mit dem Luftpinsel immer wider schön und interessant. Und das will ich digital umsetzten, aber da steh ich noch am Anfang.

Wegen einem Tutorial, oh das muss ich mir noch überlegen ob ich das gebacken bekomme. Habe ein Tut noch nie gemacht.

Gruß
Volker
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben