Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kuba Car

FriesenCacher

Frischling

AW: Kuba Car

Moin,
ich finde das Bild auch sehr gelungen. Allerdings finde ich den Hintergrund auch nicht top. Links sehr bunt und rechts langweilig grau. Besser würde es aussehen, wenn Du hier den gleichen Stil hättest (auch wenn das Originalbild das vielleicht nicht hergibt): Entweder Hintergrund komplett bunt oder generell grau. Wobei ich das Letzte (komplett grau) besser finde, so sticht das eigetliche Hauptmotiv, der Wagen, besser hervor. Aber der Wagen ist Dir auf jeden Fall super gelungen.

Gruß
Hauke
 

AndreasKiel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kuba Car

Wirklich schön! Kommt da eventuell noch ein kurzes Tutorial zu? Wir haben hier noch von einer Veranstaltung ein paar Oldtimer-Fotos, die sind nett - aber auch nicht mehr. Vielleicht kann man da noch das eine oder andere Bild ein wenig aufpeppen.
bg, andreas
 

volle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kuba Car

Moin,
ich finde das Bild auch sehr gelungen. Allerdings finde ich den Hintergrund auch nicht top. Links sehr bunt und rechts langweilig grau. Besser würde es aussehen, wenn Du hier den gleichen Stil hättest (auch wenn das Originalbild das vielleicht nicht hergibt): Entweder Hintergrund komplett bunt oder generell grau. Wobei ich das Letzte (komplett grau) besser finde, so sticht das eigetliche Hauptmotiv, der Wagen, besser hervor. Aber der Wagen ist Dir auf jeden Fall super gelungen.

Gruß
Hauke

Tach Hauke,

Danke für deine konstruktive Kritik. Du meinst das ich den Hintergrund wie in einem alten Öl Gemälde b.z.w. Porträtmalerei anlegen sollte?...hmm das wer mal ein versuch wert.

Gruß
Volker
 

FriesenCacher

Frischling

AW: Kuba Car

Moin Volker,
ich meinte, dass Du beim Hintergrund einheitlich sein solltest. Links hast Du nen bunten Hintergrund, rechts nen grauen. Ich würde hier komplett auf einen grauen Hintergrund gehen, um das rote Auto hervorzuheben. Das geht natürlich mit dem Gesamtbild als Vorlage nicht. Aber vielleicht, wenn Du das Auto aus dem Bild löst und den Hintergrund neu erstellst. Dann würde das Auto im Mittelpunkt stehen.
Oder Du versuchst, rechts einen Hintergrund hinzubekommen wie links, also bunt. Dann ist das Auto nicht das Hauptaugenmerk, aber der Gesamteindruck würde sicherlich auch gut sein.

Gruß
Hauke

EDIT: Zusatz meiner Freundin (und da fällts mir wie Schuppen von den Augen): Das Auto ist mit relativ klaren Linien gemalt, während der Hintergrund nen anderen Stil hat, das passt nicht zusammen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben