Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Küche R+M

M

macray

Guest

AW: Küche R+M

sieht gut aus! ich würde ein klein wenig das absolut Strenge des Bildes aufbrechen und den Stuhl ganz leicht drehen, damit er nicht parallel zu den Fliesen ausgerichtet ist. gleiches gilt für das Besteck auf dem Tisch und das Foto an der Pinnwand.

Die Fensterrahmen wirken viel zu schmal, um nicht nur Festverglasungen zu sein. Schau mal die Fenster in Deinem Zimmer an. Meist sind es 50mm fest verankerte Profile, die man sieht und 80-120mm starke Fensterflügel... da sind Deine doch sehr zart ausgefallen für die ziemlich schwere Doppelverglasung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alex0309

Aktives Mitglied

AW: Küche R+M

Danke dir ;). Ja die Fenster waren etwas schmal, zum glück konnte ich das schnell ändern. Ich denke die dicke sollte nun reichen.

Heute gibt es aber nicht das Standard Bild, sondern das Macro. Morgen wird es dann das vorraussichtliche FinalBild geben. Mit überareitetem Vorhang und den Fenstern.

 

Alex0309

Aktives Mitglied

AW: Küche R+M

So nun ist es so weit. Das Final ist fertig. Nur noch kleine Veränderungen habe ich gemacht. Wie die Fenster dicker gemacht, das Regal an die Wand geschoben( das hing mitten in der Luft :lol::lol:) Und ja die Transperancy vom Vorhang auf 5% geschraubt, ist immer noch durchsichtig, naja immerhin weniger als vorher mit 15%.

Hier nun erstmal das ClayBild



Und hier das FinalBild ( Fällt noch etwas am Postwork ? Flares oder so ?)




So vielen Dank die das Thema hier verfoglt haben und natürlich ein dicken Dank an die Helfer und Ratgeber;).

PS: Was haltet ihr vom DOFbild daoben ?
 
M

Maeusel

Guest

AW: Küche R+M

Hut ab, das Theater hat sich wirklich gelohnt
wie sagt man, der Teufel steckt im Detail

Was machste nun damit ?
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Küche R+M

Oh ja, das sieht doch jetzt schon recht realistisch aus!
Die Arbeit hat sich gelohnt und sicherlich hast Du viel gelernt.

Für mein Empfinden könnte der Kontrast insges. noch etwas höher sein, hinten beim
Heizkörper verschwimmt alles im "hellen Nebel" - aber möglicherweise wirkt es genauso im Gegenlicht.
Auch die kleinen Grünpflanzen beleben das Ganze ein wenig.

Für den letzten Realismus ist es vielleicht noch etwas zu clean - alles frisch gewienert und gebohnert :)
Und top aufgeräumt :)

Bissl Staub, Schmutz, ein paar gebrauchte Arbeitsutensilien würden hier für noch mehr Realismus sorgen.

Aber das ist "Meckern" auf hohem Niveau :)
 

Alex0309

Aktives Mitglied

AW: Küche R+M

hey danke euch beiden ;).
Also das mit dem kontrast lässt sich schnell regeln. Ich habe die PSD datei noch gespeichert.
Ja ok natürlich könnte ich noch ein Obstkorb, ein paar Krümel und ein Handtuch oder so machen. Aber leider dauert das rendern immer so 4 Stunden -.-. Das komische ist mit 3 passes im Light chache braucht es länger als mit 4 ? Denke ich gerade falsch ? Naja egal. Wie gesagt natürlich könnte ich viele Dinge noch verbessern. Aber ich möchte wieder etwas neues machen. Vielleicht bekomm ich bald Lust die Szene noch weiter zu verbessern und eine Version 2.0 zu machen.
 

SyyKum

Noch nicht viel geschrieben

AW: Küche R+M

schaut echt sehr gut aus. das einzige was mir ein wenig aufstößt ist der doch recht stark begrenzte lichtschein der abzugshaubenläuchte. ich finde, die müsste viel mehr ausleuchten. die ist zu punktuell auf den topf gerichtet. ach ja und zu schwach für meinen geschmack.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben