Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Küken

TreKKer

Aktives Mitglied

AW: Küken

Ich finde es schon sehr interessant gestaltet und der Baumstamm bzw. Nest erahnt schon gewisse Strukturen. Kann nur nicht so recht identifizieren was es für ein Küken darstellen soll.
 

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: Küken

ich finde, das braune Umfeld des Kükens erschlägt den ganzen Eindruck... vielleicht geht es etwas filigraner? Insgesamt ist es mir zu düster...
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Küken

Das Küken sieht aus, wie ein kleines Entenküken - wenn man das schon erkennen kann, dann musst du also einen guten Job gemacht haben ;)
Mir gefällt es! Besonders auch, dass es eine Mimik hat.

Viele Grüße
 

Lili2

Colorfreak

AW: Küken

Hallo KimSab,
das Küken ist dir wirklilch gut gelungen,aber der Baumstamm,soll doch einer sein,oder? der sieht nun eher aus wie ein Tuch,wo sich das Küken eingekuschelt hat.Dem Baumstamm fehlen Maserung und Konturen. Ein Baumstamm hat auch mehrere Farben und Unebenheiten auf dem Stamm,vlt Flechten.

LG Lili:)
 

Hades13

Irgendwas

AW: Küken

Ich mag das Küken, was den Baum betr. wolltest du wohl den Eindruck wie beim fotografieren wirken lassen, also das Hauptmotiv scharf im Fokus und den Rest verschwommen.
Wenn dem so ist, dann ist es dir gelungen, wenn nicht, dann solltest du am Baum noch ein wenig detaillierter werden.

Gruß
 

leo_kirch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Küken

Guter Ansatz finde ich, allerdings machen es die geringen Kontraste und das reichliche Ton-in-Ton nicht interessanter.
 

doggie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Küken

Ich finde es auch klasse! Das Küken ist dir wirklich gut gelungen und der Baumstamm ist auch ok. Bin immer wieder begeistert von solchen digitalen Bildern, habe selbst leider nicht die Möglichkeit dazu.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben