Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Künstliche Hochwasser

xWolfi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Künstliche Hochwasser

Geht so, man merkt, dass es zusammen geschnitten wurde. ist aber nicht schlecht.

Aja, ich glaube das Wasser läuft eher in die Häuser als aus den Häusern. das könntest du etwas verbessern.

Sonst mach weiter so.

MfG xWolfi

P.S: dein 2 Bild sieht schon besser aus, hab das nicht gesehen ^^
 
A

Adam39

Guest

AW: Künstliche Hochwasser

Das ist nicht einfach umzusetzen so dass es glaubwürdig aussieht.

Was mir besonders aufgefallen ist, sind die Hauswände. Die müssten eigentlich bei so viel Wasser nass und schmutzig sein. Die Spiegelungen der Häuser finde ich zu intensiv, das wäre bei stehendem Wasser zwar ok aber nicht bei so schnell fließendem Wasser. Auch gehen sie zu tief, das Wasser steht doch nicht 5 m hoch. Vielleicht müssten die Spiegelungen auch gebrochen sein und nicht so gradlinig verlaufen,
Außerdem wieso ist da eine Welle auf der rechten Seite über dem Mofa? Gerade in diesem Bereich wirkt der Wasserlauf sehr künstlich. Wenn schnell fließendes Wasser auf ein Hindernis trifft müsste es zu einer Gischt kommen, die fehlt halt.
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: Künstliche Hochwasser

Hi,
das letzte Bild ist schon wesentlich besser als am Anfang.
Eventuell könnte man noch etwas Fliesseigenschhaften ins Wasser bringen; so mal noch als Idee.
LG
 

mrcooker

doubledtown

AW: Künstliche Hochwasser

mir ist das Bild etwas zu freundlich, da muss noch bissl dunkler und mehr drama baby

wellen, schaum, gischt, blitze, wolken , regen, dreck usw
 

Brodel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Künstliche Hochwasser

sieht besser aus nur ich habe das gefühl das das wasser flacher wird weiter forn im bild der roller steht nicht mehr richtig im wasser. Das wasser sieht jetzt besser aus.
 
C

carsten1981

Guest

AW: Künstliche Hochwasser

gute Idee. Ein bisschen an den feinheiten arbeiten. aber ganz nett gemacht, keine frage
 

BlackQP

Hobby Digital Artist

Hab mal heute etwas weiter gemacht, die reflektionen etwas verbesser und zusätzlich regen hinzugefügt



den regen habe ich mit den Pinsel selbst erstellt...

Bekomme ich hier kein Feedback?? :(

brauche weitere tipps ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BlackQP

Hobby Digital Artist

AW: Künstliche Hochwasser

^^ schon richtig, nur wie mache ich die ringe??
mit solch einen wirbel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben