Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kugelschreiber im Wasser

Papst

Noch nicht viel geschrieben

Hey Leute,

als ich letztens einen Kugelschreiber von mir gereinigt habe, fand ich das folgendes Bild ein interessantes Motiv sei:




Jedoch sah es so noch sch...lecht aus ^^
Habs also bisschen bearbeitet:


btw: Fotografieren liegt mir nicht, also deswegen eher amateurhafte Skills in dem Bereich ;)

Grüße
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Kugelschreiber im Wasser

Die Tinte ist ein bisschen besser zur Geltung gekommen, dafür sit das Metall nicht mehr so gut
 
B

barri

Guest

AW: Kugelschreiber im Wasser

Der Effekt mit der Tinte kommt schön zur Geltung nur finde ich den Ausschnit ein bischen unglücklich gewählt. Links die Tischkante passt einfach nicht.

Viele Grüße
Barri
 
B

biggilein

Guest

AW: Kugelschreiber im Wasser

mir gefällt der Kugelschreiber zum 1. sehr gut. Wüßte schon gerne wie man das macht??:)

Liebe Grüsse Biggi
 

moreandmore

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kugelschreiber im Wasser

Tipp: Lege eine Bullauge um das Bildzentrum so, dass Tischkante und farblich etwas unpassender Hintergrund zurücktreten.

Informiere mich bitte, wenn es fertig ist.

Grüße
 

Deathdealer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kugelschreiber im Wasser

Die Idee ist sehr Ausbaufähig. Interessant, wenn man größere Behälter verwendet und den Schnitt enger wählt. Hier sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt. Spiel mit Licht, verschiedenen Farben bei der Tinte usw. und du wirst unglaubliche Resultate erzielen.
LG
Deathdealer
 

nullnullsix

foto.Graf

AW: Kugelschreiber im Wasser

Grüß dich Pabst!

Wie du ja selber gesagt hast ist das Bild nicht wirklich gut Fotografiert, dafür finde ich die bearbeitung klasse!
Ich könnte mir das sehr gut ohne den Deckel im Wasser vorstellen, nur mit den Schlieren. Wie man das machen könnte? Keine Ahnung ich werde das auch mal testen, die idee ist echt klasse!
LG
cornelius
 

Georgie

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kugelschreiber im Wasser

Also die FArbe bzw. der Verlauf ion dem Wasserglas gefällt mir sehr gut. Das bearbeitete Bild finde ich auch besser als das rotstichige Original. Vielleicht würde ich mal einen interessanteren Bildausschnitt wählen. Also erstens nicht mittig und zweitens nur einen Teil des Glases, einen Ausschnitt halt. Tschö und Frohes Fest. ^^
 

Anilga

-> gschaftig

AW: Kugelschreiber im Wasser

Mir gefällts, wie schon gesagt, ist der Ausschnitt nicht so gut gewählt.

I-wie fänd ich es spannender, wenn das Wasser von der Tinte rot
wäre und im Hintergrund rote Spritzer wären, aber gut, das ist
nur meine Fantasie^^
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Kugelschreiber im Wasser

Hallo,

dieses Bild zeigt mir lediglich, daß Du
das fotografieren noch lernen musst.

Da lohnt auch keine Bearbeitung.

Grüße, Max
 

Jessi060483

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kugelschreiber im Wasser

Sorry, der 2te Versuch ist immer noch net so dolle, das Licht ist schlecht und die Fläche, wo das Glas drauf steht.
 
S

speekerbox

Guest

AW: Kugelschreiber im Wasser

sieht gut aus^^
die Tinte kommt viel besser zur Geltung.
Gefällt mir!
 

defkon

Gesperrt

AW: Kugelschreiber im Wasser

Also die zweite Version gefällt mir ehrlich gesagt besser.
Das Original hat mir nicht so gefallen.

cu
defkon
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben