Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kugelschreiber

B

barri

Guest

AW: Kugelschreiber

sieht ja schon mal ganz schick aus :)
Nur finde ich das Noise viel zu stark. schraub das mal ein bischen runter.
Außerdem ist es nicht sehr realistisch wenn der Kugelschreiber so lose in der Schachtel liegt. Mach vieleicht noch ein kleines "Kissen"o.Ä. in dem der Kugelschreiber liegt ;)

Aber wie gesagt sieht schon schön aus.
Weiter so!

Viele Grüße
Barri
 

Rosanus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kugelschreiber

Ich finde den Kugelschreiber gelungen, jedoch stören die hellen Reflexe im Vorder-, und Hintergrund (die hellen Streifen am Etui und die Beleuchtung.
Gruß
Rosanus
 

RinF

Bratwurstwerbungverachter

AW: Kugelschreiber

Aus professioneller Sicht sicher noch ausbaufähig, aber ich find' das Teil sehr gelungen.
 

rf6oo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kugelschreiber

habe mir ein kissen gemacht, geht das auch das mann den kulli auf das kissen setzen kann? so das der kulli halt im kissen etwas abtaucht ?
 

Gremmi

...

AW: Kugelschreiber

Das mit dem Kissen ist ne gute Idee, vielleicht noch etwas mehr Störung ins Licht bringen, damit das nicht so künstlich aussieht?!
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Kugelschreiber

Ich finde das Bild super gut, und auf das Kissen kann man getrost verzichten, da es ja auch Schachteln mit Vertiefungen gibt. Und die Schachtel sieht so aus, als wäre sie eine von der Sorte. Die Spiegelung kommt auch gut rüber. Mir gefällt das Bild so wie es ist.
Gute Arbeit. Gruß DaTrautinger
 
M

MCGDESIGN

Guest

AW: Kugelschreiber

Bisher eine gute Arbeit.

Aber kommen wir nun mal zu den negativen Aspekten :)
Oder anders gesagt zu den sachen die noch verbessert werden sollten

Der Boden sollte keine Spiegelung haben da er sonst die Aufmerksamkeit auf sich zieht,
Der Fokus soll aber auf dem Schreiben gerichtet sein.

Die Box hat kein Verschluss und noch kein Scharnier was die Box unrealistisch erscheinen lässt.

Ein Kissen in der box währe nicht schlecht.. so wie es jetzt ist kann es ja auch nicht sein. Der Schreiber versinkt ja in dem Spiegelboden.

Ich würde der Box aussen Lack geben und innen etwas ohne direkte Spiegelung.

Die Mine gehört auch besser rein finde ich.
Farben sind Geschmackssache ... aber Silber Gold würde hier eventuell besser aus sehen.
 

rf6oo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kugelschreiber

So,
Etwas hier und etwas da,
ist es so besser?
Kissen und der verschulss kommen noch.
Bin etwas kurz angebunden im moment.
 
B

barri

Guest

AW: Kugelschreiber

Gefällt mir schon viel besser! :)
Das Material stimmt jetzt auch.

Vieleicht moddelierst du noch einen kleinen Tisch und legst die Schatulle darauf. :)

Viele Grüße
Barri
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben