Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kuler stürzt bei Eingabe von Adobe-ID ab

simonpicos

Mod | Forum

Ich denke mal dass das hier hin gehört:uhm:

Mein Problem ist folgendes: Ich habe mir die Desktopanwendung für Adobe Kuler heruntergeladen Adobe Marketplace - Offering Detail

Dort findet man wie bei der Internetanwendung etliche Farbfelder. Diese kann man dann anscheinend auch runterladen:
Klickt man auf dieses Symbol wird man aufgefordert seine Adobe-ID einzugeben.
Gibt man diese nun ein (oder versucht es) kommt man nicht weit, denn sobald man versucht ein @ einzugeben schließt sich die Anwendung:uhm:

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß, Simon
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Kuler stürzt bei Eingabe von Adobe-ID ab

Hast du die Anwendung mal deinstalliert und wieder installiert? Sofern es dann immer noch nicht funktioniert könntest du auch Kuler sofort in Photoshop öffnen (du verwendest ja CS5)...

Du findest Kuler unter Fenster > Erweiterungen > Kuler das bietet eigentlich fast den umfang wie auch das externe Programm und man muss es nicht absichern und dann in Photoshop rein laden!

//Edit:
Versuche sonst einmal (wenn du es extern haben möchtest) das @ zu kopieren und dann im Dialog einzufügen, also Copy & Past ...
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: Kuler stürzt bei Eingabe von Adobe-ID ab

Hast du die Anwendung mal deinstalliert und wieder installiert?

Schon versucht...

Du findest Kuler unter Fenster > Erweiterungen > Kuler das bietet eigentlich fast den umfang wie auch das externe Programm und man muss es nicht absichern und dann in Photoshop rein laden!

Danke! Das wusste ich noch nicht:) So werde ich es machen!

Versuche sonst einmal (wenn du es extern haben möchtest) das @ zu kopieren und dann im Dialog einzufügen, also Copy & Past ...

Das ging auch nicht.

Vielen Dank!

Simon
 

Cowboy

Multimedia Producer

AW: Kuler stürzt bei Eingabe von Adobe-ID ab

ich habe das problem auch... ich nutze CS4 und somit würde die genannte lösung ja auch bei mir funktionieren... nur: wenn ich versuche, kuler zu öffnen, bekomme ich zwar den rahmen der registergruppe angezeigt, allerdings mit komplett schwarzem inhalt. wenn ich den rahmen verschiebe, sehe ich während des verschiebens den korrekten inhalt, wenn ich jedoch die maus loslasse, ist alles wieder schwarz. blöd, das...

kann mir da jemand weiter helfen, oder muß ich mich an adobe wenden?


schöne grüße vom
cowboy
 
G

glider_pilot

Guest

AW: Kuler stürzt bei Eingabe von Adobe-ID ab

Ich hatte das gleiche Problem mit der Desktopanwendung unter Win7 64Bit. Ich glaube nachdem ich AIR aktualisiert habe hat's funktioniert. Ich bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Fällt mir noch was ein, melde ich mich.
 

Eulalia2002

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kuler stürzt bei Eingabe von Adobe-ID ab

Oh, das ist aber eine coole Sache, der Kuler. bei mir funktioniert er auch problemlos.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben