Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bekommt Ihr die Galerie angezeigt?

  • Ja

    Stimmen: 22 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    22

Kuriose Anfrage, aber bekommt Ihr die Galerie angezeigt?

tio_valmar

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Zusammen,

ich habe mal eine etwas andere Anfrage, auf die ich gerne eine Ehrliche Antwort hätte.

Ich sollte für unsere Website eine neue Kategorie anlegen. Backend ist Joomla. Nun dachte ich eigentlich ich bin fertig, sende meinen Link an den Chef zum Absegnen und Onlinestellen, erhalte aber stattdessen, das an manchen stellen scheinbar was fehlt (Bilder)?! Daher meine Frage, ich hoffe Sie ist erlaubt, wer kann auf den folgenden Seiten Bilder als Galerie einsehen? 2 Meiner Kollegen können es ebenfalls nicht, die anderen 15 Mitarbeiter bekommen es angezeigt im Firefox. An der Version kann es meiner Meinung nach nicht liege, da mein Chef FF13 nutzt und die Kollegen bei denen es ebenfalls nicht geht FF16 (so wie ich und der Rest der Belegschaft?!) Im Internetexplorer und Chrome funktioniert es überall bombig. Hat jemand eine Idee was das sein kann?






Hier fehlt ebenfalls ein Bild, im 2. Abschnitt links (zumindest bei 3 von 19 Testpersonen), aber auch nur im FF.




Bitte helft mir ich habe schon alles probiert, von Tabelle neu aufgezogen, kompletten Beitrag gelöscht in Joomla und neu aufgesetzt.

grüße

Marcel
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Kuriose Anfrage, aber bekommt Ihr die Galerie angezeigt?

Also ich seh hier alles fehlerfrei. (Firefox 16.0.2).
 
Zuletzt bearbeitet:

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

AW: Kuriose Anfrage, aber bekommt Ihr die Galerie angezeigt?

Klammern. Alle nicht angezeigten Bilder (okay, die die ich geprüft hab) haben Klammern im Dateinamen.

Da ich keinen Bugreport für FF in diesem Sinne finde, aber welche für Slimbox (eine andere Lightbox), tippe ich auf die Lightbox als Ursache. Lösung: Dateien umbenennen.


Duddle
 

hgN

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kuriose Anfrage, aber bekommt Ihr die Galerie angezeigt?

Tja mir fehlen die Bilder auch, obwohl Sie da sein sollten


nutze ebenfalls FireFox 16.0.2
 

tio_valmar

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kuriose Anfrage, aber bekommt Ihr die Galerie angezeigt?

Klammern. Alle nicht angezeigten Bilder (okay, die die ich geprüft hab) haben Klammern im Dateinamen.

Da ich keinen Bugreport für FF in diesem Sinne finde, aber welche für Slimbox (eine andere Lightbox), tippe ich auf die Lightbox als Ursache. Lösung: Dateien umbenennen.


Duddle
Heißt also im Klartext du siehst auch nichts.

Eine Seite weiter (Link: ) sehen mein Chef und die 2 besagten Kollegen die Galerie. Spaßeshalber hatte ich vorhin mal die Tabelle ohne "Lightbox" neugeschrieben, aber auch so wurde mir nichts angezeigt. Kurios...:schmoll:
 

hgN

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kuriose Anfrage, aber bekommt Ihr die Galerie angezeigt?

hab so einen Fehler auch auf einer anderen Seite
der 4te Punkt wird überall angezeigt nur in meinem FireFox nicht :p
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

AW: Kuriose Anfrage, aber bekommt Ihr die Galerie angezeigt?

Eine Seite weiter (Link: ) sehen mein Chef und die 2 besagten Kollegen die Galerie.
Okay, dann nehme ich meine Erstmeinung zurück (114 = keine Bilder, 113 = Bilder). Es liegt wohl nicht an den Klammern. Ich werde mal tiefer suchen und editiere dann hier oder so.

Edit: du hast irgendwas geändert, jetzt sehe ich alle Bilder.


Duddle
 
Zuletzt bearbeitet:

hgN

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kuriose Anfrage, aber bekommt Ihr die Galerie angezeigt?

interessant, nachdem ich mir ein Bild () direkt angeschaut habe wird auch die Galerie richtig angezeigt.
 

hub

nicht ganz neu hier

AW: Kuriose Anfrage, aber bekommt Ihr die Galerie angezeigt?

Bei mir werden werden bei sauberem Cache die Bilder beim ersten Aufruf nicht angezeigt. Rufe ich ein Bild direkt auf, kommt auch der 404. Nach einem Refresh geht das dann aber. Hängt da ein dynamisch arbeitender Resizer dahinter? Sieht dann nach nem Zeit-Problem aus ...
Könnte aber auch die Einstellung deines Joomla Caches sein.

Gruß Ulli
 

tio_valmar

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kuriose Anfrage, aber bekommt Ihr die Galerie angezeigt?

Hi nochmal,

doof fehler :p bzw. ich habe den Fehler gefunden und behoben. Nachdem ich die Gemeinsamkeiten der beiden Seiten analysiert habe, viel mir auf das immer nur die Bilder aus einem Ordner (Werbemittel) nicht sichtbar waren. Bin vorhin schonmal über den Adblock gestoßen allerdings dachte ich nicht das er das wegblockt! Nun sind es nur noch (Mittel) und jetzt funktioniert alles einwandfrei. Trotz allem Danke für eure Hilfe ;)

Sollte trotzdem noch jemand nen Fehler entdecken wäre es cool zu wissen :) auch ob das wirklich am Adblock liegt, bzw. ob er das "Werbe" geblockt hat.

Danke uns schönen abend noch.

gruß Marcel
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

AW: Kuriose Anfrage, aber bekommt Ihr die Galerie angezeigt?

Ha, was für ein wunderbarer "Fehler" :)
Ja, in der easylist Germany für Adblocker gibt es eine Regel, die "werbemittel" in der URL blockt. Das wird es also wohl gewesen sein.


Duddle
 

roweso

sehr verärgert

AW: Kuriose Anfrage, aber bekommt Ihr die Galerie angezeigt?

Firefox 16.002:
alles einwandfrei zu sehen
(vor allem die nackten Girls):lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lycanos

Guest

AW: Kuriose Anfrage, aber bekommt Ihr die Galerie angezeigt?

augenscheinlich war es wirklich Adblock - habe auch den Fehler gesucht
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben