Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kurioser Pilz ;)

comander

pixel-terrorist

Also ich weis nicht genau, was für einer das nun ist ( Feuer- oder Zunderschwamm), allerdings hat mir diese porige Unterseite sehr gut gefallen.
Das Bild wurde absichtlich mit dem "beschnittenen" Pilz so aufgenommen, da es so am besten wirkt meiner Meinung nach (muß ja nich immer alles zu 100% im Bild sein).



Greetz
 

Fotografie

comander

pixel-terrorist

AW: Kurioser Pilz ;)

Nee, probiert hab ich den nid *g*
Habe den auf nem Spaziergang durch den Wald gefunden und meine Cam gerade Griffbereit ;)

@Daniel27

Um Punkte geht es mir eigentlich nicht. Wenn es unerwünscht ist, wegen einem Bild nen Thema aufzumachen, sag bescheid. Ich dachte nur, daß es so übersichtlicher ist, als wenn ich 8 Bilder untereinander Poste. Denn meist ist es dann schlecht darauf zu antworten und man muß immer dazuschreiben, welches Bild man nun meint.

Greetz
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: Kurioser Pilz ;)

ja , es ist sogar sehr unerwünscht... bitte ab jetzt nur einen thread nutzen, um deine Bilder vorzustellen!
 

bubuki

Hobby-Knipser

AW: Kurioser Pilz ;)

Spricht mich irgendwie nicht so an. Wenn Du nicht geschrieben hättest, dass es ein Pilz ist wüsste ich nicht was es ist.
Ich bin halt altmodisch und möchte gerne ohne Beschreibung erkennen um was es sichs handelt. Und nur die Poren sind mir da einfach zuwenig.
 

comander

pixel-terrorist

AW: Kurioser Pilz ;)

Danke für eure Komentare.
Bei dem Pilz ist das Prob, daß er eigentlich so aussieht, wie man ihn hier erkennen kann.
Das rötlich/braune im Bild ist der "Hut" sag ich mal.
Ich versuch ihn das nächste mal einfach komplett auf´s Bild zu bekommen.

Greetz

ps.: OK, wenn man es nicht weis, ist es wirklich nicht einfach zu erraten, was es sein könnte ;)
 

goli01

PS-Freak ;-)

AW: Kurioser Pilz ;)

Tja, ich als eifriger Punktesammler ;-) meine dazu: toll daß man auch solche Bilder zu sehen bekommt - ich hab so einen Pilz leider noch nie vor die Linse bekommen! Tolles Bild!
 

Jule92

Photoshopbraut

AW: Kurioser Pilz ;)

kann es sein das DU pkt sammeln willst?:p


glaub ich nämlich auch :D

also ich mag ja sehr makroaufnahmen. dabei muss man doch nich immer auf den ersten blick was ohne beschreibung erkennen.
Das hat doch was geheimnissvolles an sich, wenn man nicht was, was es sein soll.
Also ich finde das Bild toll! der pilz sieht interessant aus.
weiter so
 

comander

pixel-terrorist

AW: Kurioser Pilz ;)

*gg* Vielen Dank, freut mich, wenn es euch gefällt.
Ich muß mal nachschauen, gerade in dem Bereich Pilze hab ich noch einige "Kuriositäten" rumliegen.

Greetz

*edit*
Da man hier ja nur eine Thema zum vorstellen von Bildern nutzen soll/darf, stell ich jetzt hier einfach ma n bils was "blumiges" mit rein *gg*

 
Zuletzt bearbeitet:

Windu

Fortgeschrittener Pronoob

AW: Kurioser Pilz ;)

Aber nen Pilz erkennt man doch sofort darin. Stadtkinder.. ;) nur Spaß

Schönes Bild, allerdings hätte ich gern mal nen knackigen Schärfepunkt auf "Höhe" der langen Röhren (Pilzmitte) gesehen. Dann Bildausschnitt und um 180° gedreht. Linksrum natürlich. *g*
 

comander

pixel-terrorist

AW: Kurioser Pilz ;)

Vielen Dank für den Tip. Werde dies beim nächsten mal beachten ;)

Hier noch nen Bild von ner Sumpfdotterblume (Caltha palustris)



Greetz
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben