Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Kurze Frage zu den neuen Freistellungtut´s ???

Gideon70

Aktives Mitglied

HAllo,

ich habe gesehen das es von Matthias jetzt neue Tutorials zum Haare Freistellen usw. gibt. Sind diese jetzt mit neuen Funktionen bzw. was ist daran anders als die, die zuletzt als Tutorial eingestellt wurden ???

Sind dort jetzt Funktionen von PS 5 integriert oder wurde etwas vebessert ????

Viele Grüße

Gid
 

Photoshop

Trigger21

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kurze Frage zu den neuen Freistellungtut´s ???

Hi, das würde mich auch mal interessieren. Da ich die alten schon runtergeladen habe. Und wenn nicht neues bei ist, dann würde ich mir gerne die Punkte sparen
 

Ackbar

Aktives Mitglied

AW: Kurze Frage zu den neuen Freistellungtut´s ???

Mit dem Post gab es doch schon mehr Punkte als das Ansehen kosten würde ;) Außerdem sieht man wenn man mal mit der Maus auf den Link geht, dass es für CS4 ist, also wohl kaum die neuen CS5-Funktionen braucht.
 

Ypoons

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kurze Frage zu den neuen Freistellungtut´s ???

Die Beschreibung ist identisch mit der aus dem Tutorial "Haare freistellen - das Kompendium für Photoshops Königsdisziplien" (Seite 18 bis 44). Zumindest habe ich hier keinen Unterschied feststellen können.
 

2d4u

Veteran

AW: Kurze Frage zu den neuen Freistellungtut´s ???

Matthias zeigt im neuen Tut, wie man bestimmte Bereiche der Kontur (mal vor hellem, mal vor dunklem Hintergrund) separat bearbeitet.

Das Tutorial ist also für nicht-Studio-Hintergründe, dafür ist das Ergebnis auch nicht ganz so schön.

Grüße,
2d4u

Edit: Ja, in dem sind beide drin, das "Haare bestmöglich freistellen mit Auswahlsektoren)" und das "Haare freistellen mit Kanälen - verlustfrei perfekte Ergebnisse erreichen".
 
Zuletzt bearbeitet:

hanco

ex

AW: Kurze Frage zu den neuen Freistellungtut´s ???

Matthias zeigt im neuen Tut, wie man bestimmte Bereiche der Kontur (mal vor hellem, mal vor dunklem Hintergrund) separat bearbeitet.

Das Tutorial ist also für nicht-Studio-Hintergründe, dafür ist das Ergebnis auch nicht ganz so schön.

Grüße,
2d4u

Edit: Ja, in dem sind beide drin, das "Haare bestmöglich freistellen mit Auswahlsektoren)" und das "Haare freistellen mit Kanälen - verlustfrei perfekte Ergebnisse erreichen".

Kann mal jemand den Link posten (zum tut).
Thanks

Dann schau noch mal nach - oder gib freistellen in der Suche ein...
 

2d4u

Veteran

AW: Kurze Frage zu den neuen Freistellungtut´s ???



Oder einfach mal auf der Startseite das neueste Tut anschauen, ich glaube, dass meinte der Threadersteller. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben