Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kurze SEO Frage an die Spezialisten ... Keywords / Phrasen???

toxictoon

Pixelpatriot

Moin Leute ...
ich hätte da mal ne Frage, habe nun schon ewig gegoogelt aber nichts aussagekräftiges dazu gefunden:

Googel arbeitet ja mit Keywords und Wortphrasen.

Wenn ich nun z.B. "Tennis in München" oder "Tennis spielen in München" als Keywordphrase hinterlege oder diese Kobination im Fliesstext der Webseite vorkommt, indexiert Google dass dann auch als "Tennis München" oder nur wenn ich die beiden Wörter Tennis und München direkt hintereinander schreibe also "Tennis München".

Wäre für eine Antwort sehr dankbar :)

Grüße aus Augsburg
 

Das hier solltest du dir eventuell auch mal zu Gemüte führen. Auch von Herrn Gergey.
Diese Blogs sind auch sehr hilfreich, wenn man sich mit dem Thema SEO beschäftigen will:



Dann ist beim Erstellen von Keywords auch ganz hilfreich.

Gruss Micha
 

Curanai

Aktives Mitglied

Und vielleicht noch "a weng" (da alle im Uli-Hype sind) intensiver: Schreibe den Content Deiner Seite, lass ihn hiervon kostenlos analysieren und er sagt Dir, was Deine Top-Keywords wären (für den geschriebenen Content); zzgl. jeder Menge anderem Schnickschnack und Prozentzahlen. Hilft sehr!!
 

adios77

Noch nicht viel geschrieben

Und vielleicht noch "a weng" (da alle im Uli-Hype sind) intensiver: Schreibe den Content Deiner Seite, lass ihn hiervon kostenlos analysieren und er sagt Dir, was Deine Top-Keywords wären (für den geschriebenen Content); zzgl. jeder Menge anderem Schnickschnack und Prozentzahlen. Hilft sehr!!

bin da auch registriert. ich mag den vergleich von metatags im verhältnis zum content sehr. bin gespannt ob und was da noch kommt.
 

f0reclone

Noch nicht viel geschrieben

Suche einfach nach Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung in Google.
Und ja, der google bot kann synonyme und wörter dazwischen erkennen und verarbeiten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben