Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kurze Vorstellung

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: kurze Vorstellung

Servus Miss, - nu haste ja alles was Du brauchst für Deine Vorhaben. Du hast hierher gefunden. Glückwunsch und viel Spass hier. Gruß DaTrautinger
 

kataklaus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: kurze Vorstellung

Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum.
Na dann viel Spaß beim Schreiben??..Lernen ??und?? Lesen
 

mnbvcxy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: kurze Vorstellung

hi miss_achtung, missachten werden wir dich sicherlich nicht, deshalb: herzlich willkommen hier im forum.
 

Miss_Achtung

Noch nicht viel geschrieben

AW: kurze Vorstellung

Na dann herzlich willkommen. Versuche nicht unbedingt aus schlechten Bildern was zu machen, was meist nicht geht. Das Schöne an der digitalen Fotografie ist, dass man beruhigt Bilder löschen kann, ohne Kosten zu haben. Mach lieber aus guten Bildern noch bessere Bilder. Macht viel mehr Spaß. In diesem Sinne hab viel Spaß hier im Forum.

Gruß Peter

Tja, bis ich mal die wirklich guten Bilder habe, muss ich mit dem Vorlieb nehmen, was ich bis jetzt "kann".
:D
 

Miss_Achtung

Noch nicht viel geschrieben

Danke.
habe hoffentlich in zwei Wochen oder so wieder mehr Zeit, wenn nach dem Umzug alles ausgepackt und an Ort und Stelle und wieder funktionsbereit ist.
Vermisse meinen PC - nun, habe immerhin ein Netbook (mit amerikanischer Tastatur....)


//post 2
Danke schoen!
Werde bestimmt oefter hier sein, wenn der Umzug endlich abgeschlossen ist....

//post 3
uppps - geht schon los....
Dachte, bei "direkt antworten" antworte ich direkt auf den Beitrag des jeweiligen Mitglieds...
Sorry....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Macrain

Pixelschubser

AW: kurze Vorstellung

Obs hier Trost gibt weiß ich nicht, aber willkommen hier bist du allemal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben