Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kurzes Profil

D

duzarroc

Guest

Hallo,

ich wollte mich nur mal kurz vorstellen und sagen, warum ich gerade hier gelandet bin.

Als leidenschaftlicher Gamer werde ich womöglich bald u.a. einen Clan gründen, und brauche dafür natürlich eine Internetpräsenz. Auch wenn ich Clansphere und die vorgefertigten Webtemplates der Seite gut finde, will ich individueller sein, und mich mal mit dem eigenen Design eines solchen Templates befassen, was hier ja anscheinend (auch) möglich ist. Die nötigen HTML/CSS/PHP-Skills sind in geringem Maße auch vorhanden :D.

Beim Suchen von Tutorials, die in diese Richtung gehen, bin ich auf diese anscheinend sehr souveräne Seite gestoßen.

Vor allem die Tatsache, dass noch 2 Wochen Schulferien (in NRW) übrig sind, motiviert mich, JETZT damit anzufangen.

Am Anfang werde ich mich wahrscheinlich wie besessen mit den vorgestellten Tutorials hier beschäftigen und eher weniger ins Forum schreiben, ich denke aber, dass ich spätestens in einer Woche aus dem Hype draußen bin und ich mal hin und wieder was posten werde ;).

Grüße

duzarroc
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Kurzes Profil

Willkommen und viel Spaß bei psd-tutorials!
 

Sharwyn

Gerechtigkeitsfanatikerin

AW: Kurzes Profil

Herzlich willkommen hier im Board, duzarroc.


LG Sharwyn
 

mnbvcxy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kurzes Profil

hi duzarroc.
herzlich willkommen hier im forum. und viel spass.
 

Blume123

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kurzes Profil

Hallo, da es ja eh hier nur den ganzen tag rechnet, kann man wohl die ferien eh nicht draußen verbringen :( wünsch dir viel spaß hier :)
 

ergo

shadowfighter

AW: Kurzes Profil

Na dann, da hast Du ja wirklich zu tun! Viel Erfolg und viel Spaß im Forum!
 

lustig

Helper

AW: Kurzes Profil

Hallo duzarroc,

herzlich willkommen und nicht nur viel Spaß in den nächsten 2 Wochen der Schulferien sondern auch weiter darüber hinaus.

Gruß

Lutz
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Kurzes Profil

Finde ich gut, dass Du ein eigenes Design erstellen willst und nicht unbedingt auf Templates zurück greifst.
In diesem Sinne...
Viel Spass beim Lernen und herzlich willkommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben