Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kurztrip nach Poel

Reddy61

Aktives Mitglied

Ich war vor kurzem auf Poel und würde Euch gern ein paar Bilder zeigen.
Verwendet
Canon 50D mit Tokina 12-24F4 und
verschiedene Graufilter und Hitech Verläufe 0.6 und 0.9.









In der Hoffnung das sie gefallen.
Grüße Jörg
 

Fotografie

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: Kurztrip nach Poel

POEL ... eine kleine ruhige schöne Insel ... Herbst 2008 (was? ... schon sooo lange her?!!!)
war ich dort ... und Deine Bilder wecken die Erinnerung ... DANKE ...
nette Grüße von "Sonnenkinder"
 

Scea

Light in the Dark

AW: Kurztrip nach Poel

die letzten beiden wirken total klasse ... gefallen mir. Der Himmel .... was die Gesamtatmosphäre aus toten Bäumen machen kann :eek:
 
AW: Kurztrip nach Poel

Schöne Bilder. Auf Poel habe ich letztes Jahr eine sehr, sehr, ach was sensationelle Fischplatte verputzt. Schöne Insel.

Gruss Micha

@berndschwartz: In Wismar nach Norden schauen …
 

berndschwartz

schon etwas länger hier...

AW: Kurztrip nach Poel

@Micha...vielen Dank...ist ja im Land meines Vaters...ich müsste mich wirklich schämen...aber als der noch lebte war die Grenze dorthin leider noch seeehr dicht...
 

rsdruck

Reisender

AW: Kurztrip nach Poel

Hallo Reddy, mir scheint du spezialisierst dich grad auch Sonnenuntergänge am Strand? :D

Im Ernst, wieder wunderschöne Bilder, wie schon von Rügen.
Aber wenn ich etwas meckern darf, was mir fehlt, ist die wirklich poelsche Landschaft. Die ist doch auch wunderschön und so ganz anders als auf Rügen oder Wangeroog. Deine Bilder könnten an fast jedem Meeresstrand aufgenommen sein. Da wird der Ort zur Nebensache.
Sei bitte so nett und zeig mir etwas von Poel. Ich war schon so lange nicht mehr da! :)

Schönen Gruß
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Kurztrip nach Poel

Servus Jörg, Bild 2 und 3 sind voll mein Ding, das vierte ist auch noch ganz interessant. Aber nimms als Lob und nicht als Kritik. Geschmäcker ... Du weist schon. Gruß DaTrautinger
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Kurztrip nach Poel

Ich finde deine Bilder sehr schön, ich fahr heute nach Rügen mal sehen was ich dort an Bildern machen kann
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Kurztrip nach Poel

Wow, wahnsinnig schöne Fotos! Wie bearbeitest du denn die Farben und die Kontraste nach, dass die schon fast HDRmässig rüberkommen? Kannst du da kurz erklären wie du das hinkriegst?
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Kurztrip nach Poel

Hallo Jörg,

die Bilder sind mal wieder ein Augenschmaus, 3 + 4 sprechen mich am meisten an, aber die ganze Serie ist Dir wieder sehr gut gelungen, da ist es schon fast egal, wo die Bilder entstanden sind ... ;)


Viele Grüße
Frank
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: Kurztrip nach Poel

Hallo,
Danke Euch und ich freue mich natürlich,das die Bilder Euch gefallen.Gerne mal wieder.
VG Jörg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben