Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lacke umfärben

baumwollPinguin

Noch nicht viel geschrieben

Huhu
zu meinem ersten Beitrag direkt mal ne Frage =)

Ich hab ein bissl nach Tutorials geschaut und suche ein Tutorial zum umfärben von autos.

ich hab es versucht mit farbe ersetzen
allerdings wenn ich zB ein weisses auto habe das ich in Pink färben mag dann maht der mir das nicht in Pink .. er malt es dann in Grau oder so

woran liegt das und wie kann ich das ändern
 

insight

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lacke umfärben

Wenn ich Autos umfärbe nehme ich meistens Farton/Sättigung und nutzte dann die Maske. Ist finde ich einfach und geht fix.
Sollte denke ich auch bei deinem Beispiel funktionieren.
 

Annie

Aktives Mitglied

AW: Lacke umfärben

Ich meine auch, dazu schon Tutorials hier gesehen zu haben, wenn nicht hier, wo dann? :-D

LG
 

ZintOne

Noch nicht viel geschrieben

AW: Lacke umfärben

ich empfehle dir das gute alte Zeichenstift-Werkzeug, damit kannst du es wohl am genausten bearbeiten, kommt dan bloß drauf an wie viel Arbeit du in dein Werk stecken magst!
 

zausel981

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lacke umfärben

Hallo.

Die Farbton Sättigung und Farbtonkorrektur ist ein guter weg. Du kannst, wenn du die Vorschau aktiviert hast, das Ergebnis sofort sehen in dem du nur die Schieberegler hin und her schiebst.

Liebe Grüße. Alex
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben