Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lady Autumns Wake

GIS

geo- und fotografiker....

AW: Lady Autumns Wake

geschmackssache
(sorry mein fall ist´s nicht)

aber ich denke du hast viel power reingesteckt, das sieht man,

mach weiter
 

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lady Autumns Wake

also ich find's total klasse auch die lichtverhältnisse hast du sehr gut und stimmungsvoll hinbekommen ^^

ihre augen sind ein bischen unheimlich :D bin mir nicht sicher warum aber ich denke es liegt vll daran dass ihre grünen iriden im gegensatz zu dem weiß in den augen sehr krass leuchten, das augenweiß dagegen etwas "dunkel" bzw "schmuddelig" wirkt?

wobei sie ja auch eine art fabelwesen ist und das daher dem bild nichts abtut bzw das sogar gewollt so sein könnte?

alles in allem aber eine top-arbeit ^^
 

fantom

neu gierig

AW: Lady Autumns Wake

Gefällt mir! Wobei ich der Lädy eher einen Laubkranz aufgesetzt hätte denn die Federn, die haben doch mit Herbst eher nichts zu tun.
 

beatnicker

Nicke mit dem Beat...

AW: Lady Autumns Wake

Hoi!

Also an der Farbe der Augen hab ich nichts auszusetzen und auch ein Schielen kann ich nicht wirklich erkennen. Doch das Netz passt mMn. noch nicht so ganz. Warum hast du das weiß gebleicht, obwohl das ursprügliche Braun eigentlich eh ganz gut in die Herbstszene passen würde?
An der rechten Schulter hast du dem Netz zB einen leichten Grünstich verpasst wodurch es sich an dieser Stelle etwas besser in die Szene integriert.

Edit: Diese Rindentextur könnte man speziell im Bereich des Gesichtes mittles Abwedler und Nachbelichter auch noch etwas besser an das Gesicht anpassen. Sieht momentan noch etwas draufgestoppelt aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: Lady Autumns Wake

also ich finds auch gut ... nur paar kleine kritik punkte von mir:
die augen wurden ja shcon erwähnt, sie sind zu stark lauchtent, die versetztung der blickwinkel geht nicht so ganz lool musste korregieren, das zweite auge also von mir aus das rechte, darf nicht gleich hell sein wie das linke, da es im schatten liegt...
die federn links oben, sind im vergleich zum hintergrund zu hell! und sie sehen allgemein sehr "reingesetzt" aus,..
wenn du auf ihre halskette siehtst, und dort bis ans ende nach unten, sieht dort im bereich das netzt des öfteren einfach abgeschnitten aus- obwohl das garnicht sein müsste?! Also es fehen stücke vom net obwohl gar nix drüber is, was es verdeckt?!
ihre mooshaare sehen über der stirn mitte draufgesetzt aus, wie so ne perrückte, versuchs doch bissi mehr "echt" aussehen zu lassen - als würde es wirklich aus ihrem kopf kommen...
und rechts fügt sich das kleid nicht in den hintergrund ein, sieht wieder bissi draufgesetzt aus...

aber wie gesagt das sind nur paar kleinigkeiten! mir gefallts trotzdem sehr gut! Good job! =)
 

Hagyto

Aktives Mitglied

AW: Lady Autumns Wake

Leute, ihr seid echt Spitze. :)
Ich hatte eigentlich mit dem Bild geistig abgeschlossen, aber hier gab es bis jetzt so gute Anregungen/Kritikpunkte das ich die alte Lady noch einmal "betatschen" werde :D

Danke vielmals
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Lady Autumns Wake

Hallo
Du hast ja die Schwachstellen selbt nochmal aufgeführt, ok. Ansonsten ist das Bild schon richtig gut geworden, mir gefallen vorallem die warmen Töne sehr gut.:daumenhoch:
 
D

Der_Teddy

Guest

AW: Lady Autumns Wake

ich find das bild sieht echt schick aus ^^ tolle arbeitwürd gern mehr davon sehen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben