Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Läuft Photoshop cs4 ohne probleme mit Vista 64 Bit?

Photoshop

B

BdV

Guest

AW: Läuft Photoshop cs4 ohne probleme mit Vista 64 Bit?

Bei mir lief CS 4 ein Jahr lang einwandfrei auf Vista64 und auch auf Win7 64 habe ich keinerlei Probleme, im Gegenteil!
 

akarvi

Galgendesigner

AW: Läuft Photoshop cs4 ohne probleme mit Vista 64 Bit?

Sorry, aber so unrichtig war sein Einwand nicht gewesen:
...

Der Threadersteller dort hat 2GB Arbeitsspeicher, damit wird das natürlich nichts, da PS den RAM-Vorteil nicht ausspielen kann und Windows 7 schon selbst ordentlich RAM zieht, erst recht mit aktiviertem Aero.

aka
 

liekki

failure is an option

AW: Läuft Photoshop cs4 ohne probleme mit Vista 64 Bit?

also in Windows 7 läuft es bei mir bis dato wunderbärlichst in der 64bit Version :). Keine Probleme.
 

nimbus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Läuft Photoshop cs4 ohne probleme mit Vista 64 Bit?

wenn es ein problem geben sollte, ist das nicht CS4 sondern Vista.
Ab in die Tonne damit...
 

akarvi

Galgendesigner

AW: Läuft Photoshop cs4 ohne probleme mit Vista 64 Bit?

Vista erscheint mir nicht so schlimm wie sein Ruf. Ich habe drei Jahre damit gearbeitet (eine Home Premium lag damals meinem Notebook bei) und habe nie Probleme gehabt. Durch die SPs ist auch die Geschwindigkeit im Laufe der Zeit akzeptabel geworden und es sind wichtige Features dazugekommen.
Allerdings gefällt mir das Bedienkonzept und die "Rundheit" von 7 wesentlich besser, da hat sich MS mal einiges einfallen lassen. Das ist aber Geschmackssache.

aka
 

Tube10000

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Läuft Photoshop cs4 ohne probleme mit Vista 64 Bit?

Ich hatte mit Vista und Photoshop auch nur probs beim installieren. Unter Win7 geht alles ohne Probs. Vista habe ich schnell wieder runtergeschmissen.
 

videom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Läuft Photoshop cs4 ohne probleme mit Vista 64 Bit?

Hallo zusammen,

ich hab es mittlerweile installiert, läuft wunderbar!!! Jetzt muss ich mal was zu Windows 7 sagen....meinem Rechner lag beim Kauf Vista 64Bit bei mit der Option auf ein Windows 7 Upgrade. Aber als ich das installierte ging auf einmal (trotz updates) mein Wireless Adapter nicht mehr, die ein oder andere ext. Festplatte wurde nicht mehr erkannt usw. bis ich wieder das Vista installiert hatte...jetzt ist im Großen und Ganzen wieder alles i.O.
Grüße
Marcus
 

akarvi

Galgendesigner

AW: Läuft Photoshop cs4 ohne probleme mit Vista 64 Bit?

Hast Du das 7-Upgrade über das frisch installierte Vista gespielt oder hattest Du da schon notebookeigene Treiber und Updates drauf?

Wenn ja, versuchs mal über das frische Vista (notfalls Internet ausschalten, damit Vista nicht nach hause telefoniert und fleißig Treiber installiert) zu bügeln.

Sofern Du Dir den Installstress nochmal geben möchtest, natürlich.

aka
 

gonzo75

Noch nicht viel geschrieben

AW: Läuft Photoshop cs4 ohne probleme mit Vista 64 Bit?

Hallo,
meine CS4 läuft jetzt seit Okt2009 auf W7 64bit Ultimate einwandfrei. Rechner ist ein DELL Latitude D830 mit Intel Core2 Duo Proz und 3 GB Ram.

Beste Grüße
 

videom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Läuft Photoshop cs4 ohne probleme mit Vista 64 Bit?

Ich hatte Windows 7 frisch installiert und nicht über Vista drüber (was glaube ich mein Fehler war)...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben