Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

LaFerrari Rendering

DeBr

Aktives Mitglied

Hallo,

ich möchte euch einmal ein Projekt von mir vorstellen, welches mich einige Zeit beschäftigt hat, nämlich das wohl aerodynamschste Straßenmonster abzubilden ;) .
Modellierung in Cinema 4D und Nachbearbeitung in Photoshop.



LG Dennis
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Find ich genial. Ich wünschte, zu solch einem Können wäre ich auch irgendwann fähig.
Gefält mir richtig gut. Vllt ein ganz klein wenig zu dunkel.
 

Gomjabar

Aktives Mitglied

Gefällt mir sehr gut! Hast du den Hintergrund mit dem Ventilator auch selber in Cinema 4D erstellt oder ist der mit Photoshop eingefügt worden? Nachdem ich mir mal deine Website angeschaut habe, hat sich die Frage wohl erledigt :) Die Seite und die Bilder gefallen mir sehr gut....respekt!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Nedsch

Aktives Mitglied

Das kann sich doch durchaus schon sehen lassen.
Natürlich immer Geschmacksache, aber ein paar Hinweise hätte ich.
- Würde den Windkanal etwas neutraler machen. Nicht so lila.
- Finde, zu viel Noise auf dem Boden. Und zu viel Bump auf dem Außen-Ring des Ventilators.
- Denke, etwas Licht auf den Felgen und Kühlergrill könnte nicht schaden.
 

DeBr

Aktives Mitglied

@Dragon65 @liselotte @Gomjabar @Bertram_Heinrichs @Nedsch vielen Dank für Euer Lob!
@Dragon65 @liselotte @Nedsch der dunkle Look ist durchaus beabsichtigt, um ein wenig zusätzliche Emotion ins Bild zu bekommen, an manchen Stellen ist der Fantasie Raum gelassen da habt ihr recht ;) Die kalte Tönung (bei mir eigentlich blau) soll so ein wenig einen Kalt-Warm-Kontrast erzeugen, vlt. nehme ich sie ein wenig raus mal schauen, mit dem Außen Ring hast du mich erwischt, das ist eigentlich nicht so gewolt, da ist wohl irgendwas mit den UVs ver***** :D
@Gomjabar lieben Dank für deine Meinung zu meinen anderen Arbeiten, genau es ist eigentlich alles (festes) gerendert, Rausch und Farblook in Photoshop ;)

LG und Euch ein schönes Wochenende!
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

@DeBr jetzt müßtest Du den Aufbau von Wagen und Bild nur noch als Tutorial anbieten :happy:
Nein Quatsch, das Bild ist auch so super genug. Vielen Dank fürs Zeigen.
 

DeBr

Aktives Mitglied

Vielleicht mache ich das einmal wenn ich mehr Zeit habe, das wäre ja auch mein erstes mal und dann dauerts wahrscheinlich extra lange ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben