Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lamborghini Gallardo 2006

groundhunter

Noch nicht viel geschrieben

AW: Lamborghini Gallardo 2006

Oh man. Sieht echt gut aus. Ich kann noch net mal so wirklich richtig mit CS3 umgehen spüre aber das ich in einiger massen ferner Zukunft mich auch mal an sowas begeben werde. Aber da fliesst noch viel wasser durch die Elbe (oder auch sonstige flüsse Seen oder was auch immer :) )
 

zede

Aktives Mitglied

AW: Lamborghini Gallardo 2006

Alle Achtung! Sieht verdammt gut aus.
So gut bekomme ich das noch lange nicht hin.
Hab mir angewöhnt bei Autobildern auf die Reifen zu gucken und tatsächlich, daran sieht man obs ein Foto ist oder nicht. Bei dir sind die Reifen ebenfalls in der Luft. Musst dieselben von unten etwas eindrücken, damit es echt aussieht.
Das 2te ist die Nummerntafel, die wirkt flach, könnte ein bisschen Bump vertragen.
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Lamborghini Gallardo 2006

Alle Achtung! Sieht verdammt gut aus.
So gut bekomme ich das noch lange nicht hin.
Hab mir angewöhnt bei Autobildern auf die Reifen zu gucken und tatsächlich, daran sieht man obs ein Foto ist oder nicht. Bei dir sind die Reifen ebenfalls in der Luft. Musst dieselben von unten etwas eindrücken, damit es echt aussieht.
Das 2te ist die Nummerntafel, die wirkt flach, könnte ein bisschen Bump vertragen.

das 3te und 4te und 5te und 6te.. kann dir ne längere liste machn..
viele unsaubere stellen bei deinem lambo.. viele ungenauigkeiten.

schaust du dir eigtl refpics an?
 

Silice989

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lamborghini Gallardo 2006

Ich finde es auch verdammt gut.
Aber um in das Auto herein zu kommen müsste man die Karosserie verbiegen :) .
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Lamborghini Gallardo 2006

die ausleuchtung gefällt mir, das auto selbst, wie teddy schon sagte, is noch verbesserungswürdig. materialen überzeugen auch nich wirklich, der lack scahut nach plastik aus
 
J

Jack226

Guest

AW: Lamborghini Gallardo 2006

Und ein Wire. Und kann mir jemand sagen warum da auf der Frontscheibe so viel weiße Punkte sind?
 
J

Jack226

Guest

AW: Lamborghini Gallardo 2006

So hab den Lack überarbeitet und ein älteren Audi R8 mit eigefügt.






Hier mein Link zu meinen kompletet Arbeiten
 

zede

Aktives Mitglied

AW: Lamborghini Gallardo 2006

Der Lack könnte noch viel mehr spiegeln und die Fensterscheiben ebenfalls.
Ansonsten ist die Anordnung der Szene super und der Hintergrund einfach top.
Anbei mal ein Beispiel für Lack und Fenster.
 
J

Jack226

Guest

AW: Lamborghini Gallardo 2006

Die neue Bild wird gerade gerendert hier schonmal wie ich es dann weiter machen will
 

zede

Aktives Mitglied

AW: Lamborghini Gallardo 2006

Der Audi ist scharf an der Grenze zu Chrom, wenn ich den Lambo seh sag ich mir. das nächste mal muss ich mir das mal ganz bewusst in Natura angucken.
 

SauronsAuge

Brennendes Sehorgan

AW: Lamborghini Gallardo 2006

Ich würde sagen, die Spiegelung des Lacks sollte nicht so verschwommen sein. Ich würde dem Lamborghini auch eine andere Farbe geben, aber das ist Geschmackssache.

Sonst finde ich die beiden sehr gut gemacht, echt toll!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben