Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Langeweile Fotografie

Battelcat

Nicht mehr ganz neu hier

Keine Ahnung ob der Thread hier in Ordnung geht aber ich probier es einfach mal aus ;)

Also ich hab mir gedacht man könnte ja einen Thread machen in dem jeder ein Bild postet das einfach aus Langweile heraus oder so entstanden ist. Vielleicht finden sich ja ein paar lustiges Ideen oder Bilder.

Also wer mitmachen möchte ist gern gesehen

Ich fang dann mal an

Bild entstand weil ich krank daheim hocke und nicht raus kann. Also hab ich ein wenig rumgeknipst und entstanden ist dabei das.



Ich weiß kein Meisterwerk oder sonst irgendwas aber ich fand die Farben einfach irgendwie schön.

Also auf auf her mit euren Bildern ;)
 

Fotografie

ergo

shadowfighter

AW: Langeweile Fotografie

Dieses Bild entstand beim Warten auf (m)eine Frau und Tochter. Bevor ich es denn in die Welt schicke, hab ich es schnell mit dem Handy fotografiert! :lol:
 

sunbanker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Langeweile Fotografie

Keine Ahnung ob der Thread hier in Ordnung geht aber ich probier es einfach mal aus ;)

Also ich hab mir gedacht man könnte ja einen Thread machen in dem jeder ein Bild postet das einfach aus Langweile heraus oder so entstanden ist. Vielleicht finden sich ja ein paar lustiges Ideen oder Bilder.

Also wer mitmachen möchte ist gern gesehen

Ich fang dann mal an

Bild entstand weil ich krank daheim hocke und nicht raus kann. Also hab ich ein wenig rumgeknipst und entstanden ist dabei das.

Ich weiß kein Meisterwerk oder sonst irgendwas aber ich fand die Farben einfach irgendwie schön.

Also auf auf her mit euren Bildern ;)

Hey klasse Bild... :)

Also da ich nie langeweile habe, kann ich mit solchen Bildern leider nicht dienen. Aber hier ist ein Bild von einem Vogel am Nebentisch beim Essen.



Gruß

Sunny
 

Battelcat

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Langeweile Fotografie

Hey klasse Bild... :)

Also da ich nie langeweile habe, kann ich mit solchen Bildern leider nicht dienen. Aber hier ist ein Bild von einem Vogel am Nebentisch beim Essen.



Gruß

Sunny

Danke fürs Kompliment ;)

Hatte schon gedacht das keiner mitmachen will aber haben ja doch schon 2 geschrieben*froi*:D So hab ich wenigstens was zum gucken während ich hier rumschnodder ;)
 

cebito

undefined

AW: Langeweile Fotografie

Nicht aus Langeweile, aber für dich was zum Langeweile vertreiben...
Einfach mal durchzählen und wenn du fertig bist nochmal zur Überprüfung :mrgreen:
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: Langeweile Fotografie

Nicht aus Langeweile, aber für dich was zum Langeweile vertreiben...
Einfach mal durchzählen und wenn du fertig bist nochmal zur Überprüfung :mrgreen:
Was für ein Anblick xD Ich such mal eben ein Bild von meiner Platte. Hoffe ich find das..

Edit: Hier der Bildlink. Hoffentlich hab ichs richtig gemacht.. Mein erster Upload.
 
Zuletzt bearbeitet:

Battelcat

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Langeweile Fotografie

Nicht aus Langeweile, aber für dich was zum Langeweile vertreiben...
Einfach mal durchzählen und wenn du fertig bist nochmal zur Überprüfung :mrgreen:

*Lach* Vielen Dank und ich zähle noch immer ;)

Wo war das dennß Sieht fast nach nem Schulhof aus. Da hätte ich ja gern mal Domino gespielt und eins einfach mal angeschubst. hätte bestimmt gut ausgeschaut :p


Das Möwenbild schaut ja auch echt heiß aus. Vor allem die zwei Enten die sich unten eingeschlichen haben schauen so schön irritiert ;)

Ich bewunder die Vögel ja immer das da keiner beim Start zusammenknallt. Selbst wenn ne Böe aufkommt gibts keine Unfälle. Sowas findet ein Mensch wie ich der nciht mal unfallfrei treppen hochgehen kann (bin seeeehr tollpatschig) immer wieder erstaunlich ;)
 

cebito

undefined

AW: Langeweile Fotografie

*Lach* Vielen Dank und ich zähle noch immer ;)

Wo war das dennß Sieht fast nach nem Schulhof aus. Da hätte ich ja gern mal Domino gespielt und eins einfach mal angeschubst. hätte bestimmt gut ausgeschaut :p

Ach, das Bild kann ich jeden Tag machen, ist der Heidelberger Bahnhofsvorplatz. Sollt es vielleicht mal mit 'nem Pano versuchen, weil es rechts und links noch viel weiter geht :D
 

Battelcat

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Langeweile Fotografie

Ach, das Bild kann ich jeden Tag machen, ist der Heidelberger Bahnhofsvorplatz. Sollt es vielleicht mal mit 'nem Pano versuchen, weil es rechts und links noch viel weiter geht :D

Schubs das nächste mal eins für mich um und fotografier den Dominoeffekt ;)

Sooo ich hab noch eins ^^

Das Foto ist zwar nicht direkt bei langweile entstanden (sondenr vor ein paar Tagen bei ner anderen "session" )aber ich hab es heute mit meinem Bamboo Tablett verunstaltet und ich fand es irgendwie witzig ;)

Damit ihr auch was zum schmunzeln habt



Ich nennen ihn Mister Tomato und kämpfe von nun an für mehr Rechte für Tomaten ;):lol:

Und jaaa ich weiß ich hab ne Sauklaue und das als Frau *schnüff*
 

Battelcat

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Langeweile Fotografie

Hammer foto ^^ Möwen sind schon so ein paar gierige Tierchen. ich glaub ich muss auch mal ans Wasser fahren und ein paar fotografieren aber bei Vögeln im Flug hatte ich bis jetzt erst bei einem Bild erfolg welches ich gut finde
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben