Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Langeweile...

Minfun

Noch nicht viel geschrieben

...gehabt, da Semesterferien. Darum ein paar Selbstausloeser-Schnappschuesse gemacht mit meiner Budget-Brigde, der Fuji S2000HD.
Lichtquelle eine 50W Tischlampe :)D) und mit Taschentuch gepimpten internen Blitz der Fuji (funktioniert recht gut, um ein weiches Licht und Schatten zu bekommen, da der Blitz relativ stark ist).

Die meisten Photos waren ziemlich schlecht, war zu erwarten, aber mit dem ein oder anderen konnte man was anfangen. Die Bilder sind ein kleines bisschen nachbebearbeitet, hauptsaechlich S/W draus gemacht, etwas an den levels gespielt und hier und da nachgeschaerft.

Hab Spass gehabt, mir die Zeit vertrieben und ich finde dafuer sind zumindest diese beiden Exemplare hier nicht schlecht geworden, oder was meint ihr?





Die Bildauschnitte sind so geschossen worden, also eher zufaellig, da ich mir nicht die Muehe machen wollte, meine Wand zu markieren. Sieht man ja beim zwoten Bild was bei rauskommt. Mir persoenlich gefaellt der Schatten, den die Tischlampe auf das Gesicht und die Wand geworfen hat.
 
C

Cecy172

Guest

AW: Langeweile...

ok also dir war definitiv langweilig :)
btw des tshirt hab i vor kurzem au ma i-wo gesehen^^
naja aber mir gefällt das zweite..eigentlich ein sehr einfaches motiv, aber drückt meines erachtens doch einiges aus :)
hoff mer mal, dir is weiterhin langweilig^^
 

rindfleischesser

Noch nicht viel geschrieben

AW: Langeweile...

So, so, das kommt also dabei raus, wenn man Langeweile hat...
Das erste Foto finde ich vom Thema her gut gelungen, wenn auch etwas unscharf. Das zweite Foto sagt mir nicht so zu. Da ist mir zu wenig Gesicht drauf. Trotzdem finde ich hier den Schattenverlauf gut.
Am besten finde ich, wie Du Dein "Fotostudio" improvisiert hast. Da muss man erst mal drauf kommen.
 

darkstalker2000

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Langeweile...

pff naja die bilder bzw fotos gefallen mir nicht, was is daran krativ ? sind nur stink normale fotos, mit kleinen umäderungen.
 

Minfun

Noch nicht viel geschrieben

AW: Langeweile...

Kr(e)ativitaet liegt zum Glueck auch im Auge des Betrachters. ;)
Viel mehr als "stinknormale" Fotos sollte das beileibe auch nicht werden, aber auch die muessen einmal gemacht werden. Mir lag bei diesem Versuch eher daran, was ich gerade mit den Mitteln, die ich zur Hand hatte, schnell einige Fotos hinzubekommen, die etwas an sich haben. Hoehere kreative Ansprueche verspreche ich dir, wenn ich mehr Zeit und Material habe. ;)
 

dgu

Lernender

AW: Langeweile...

Das erste gefällt mir gut, wenn du da noch etwas schärfer hinbekommst, kann es ein gutes Portrait werden.
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Langeweile...

Beide Bilder sind unscharf! Ich würde die Bilder nochmal in besserer Qualität machen dann kann was draus werden.
 

Minfun

Noch nicht viel geschrieben

AW: Langeweile...

Ja da habt ihr beide Recht. Habe versucht auf die Wand scharf zustellen, ist wohl bei den Lichtverhaeltnissen etwas in die Hose gegangen. Muss wohl naechstes mal daran denken auf etwas "handfesteres" in der gleichen Entfernung erstmal scharfzustellen.
 
V

VazEr

Guest

AW: Langeweile...

Hey =)
Ich kann dich verstehen, mir gehts genauso.
Wenn mir langweilig is mach ich auch immer iwelche Random-Bilder =D

Aber sind echt gut geworden :daumenhoch:

Also bis dann
VazEr
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben