Aktives Mitglied
Nicht mehr ganz neu hier
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Noch nicht viel geschrieben
Gernefotografierer
Sieht das Bild schon so aus, als es aus der Kamera gekommen ist?
Mich würde es auch interessieren, wie dieser sehr "spezielle" look zustande gekommen ist!
zuviel blau, schliesse mich der Meinung der anderen an, wo ist der Vergleich? Mach weiter und schaetze Kritik. viel Spass, Carmen Sporidis
Rookie
Mir gefällt es leider nicht. Das Motiv gibt bestimmt mehr her, aberHallo Zusammen,
hier meine ersten Versuche mit der Langzeitbelichtung. Ich freu mich über eure Kritik.
Uploaded with
halbweise
Gernefotografierer
Mir gefällt es leider nicht. Das Motiv gibt bestimmt mehr her, aber technisch stört mich vor allem, dass du viele Stellen völlig überbelichtet hast.
Unten sind einige Stellen komplett weiss, ohne Zeichnung und
oben rechts an der Brücke sind Teile komplett blau, ohne weitere Details.
Gernefotografierer
DüsenTriebTäter
Spontan - ohne die genaue Situation zu kennen - würde ich sagen, entwederHast du den einen Tipp, wie ich zum einen weniger und zum anderen mehr belichten soll?
Gernefotografierer
kann es sein das die beschichtung von dem bauwerk einfach reflektiert??
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums