Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

laptop

kannaum

Keine Ahnung

ich wollte mal fragen ob bei einem neuem laptop schon photoshop mitgeliefert wird
bei mienre tante war das so
und wenn ja welche version wird da immer mitgeliefert
 

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: laptop

Hallo kannaum,

also wenn du dir n neuen Laptop (oder Desktop, oder Mac) kaufst, ist wohl erst mal nicht unbedingt überhaupt irgendwas dabei. Betriebssystem ist üblich, einige Standardprogramme oft als "Dreingabe".

Dass du Photoshop (CS3 oder CS4) da mitgeliefert kriegst halte ich für unwahrscheinlich. Evt. ist eine Trialversion oben (30 Tage Test) das wars dann aber.

Wie das bei Photoshop Elements aussieht... hmm, ich denke dass WENN auch nur ne Trial mit oben ist, was ich gehört habe dass bei manchen Geräten von COREL zum Teil hier Software dabei ist (ok, bei mir war das bei nem PC vor gut 15 Jahren mal der Fall).
 

Exylum

Aktives Mitglied

AW: laptop

Kommt denk ich mal auf den Hersteller drauf an und auf den Verkäufer .
Manche Bieten Optionale Software Pakete dazu an.
 

Polygon

Nicht ganz frisch!

AW: laptop

Sony scheint mal PhotoshopElements gebundelt zu haben:

Aber PhotoshopCS? Never würde ich sagen. Ist ja teurer als die meisten Notebooks.
 

Exylum

Aktives Mitglied

AW: laptop

Denk mal das es eigentlich egal ist ob mans dabei hat oder extra kauf da man ja vom Verkäufer den Software Preis eh nochmal oben drauf geschlagen bekommen würde :)
die haben ja nix zu verschenken :)
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: laptop

Durch den Preisverfall bei Hardware ist Photoshop doppelt so teuer wie die meisten Notebooks. Ich glaube das dürfte die Frage beantworten.
 

TMP2k1

... is learning by doing

AW: laptop

Wir haben vor ein paar Wochen für einen Kunden ein Sony Vaio bestellt, da war PS Elements dabei.
Weiß aber nicht mehr, was das genau für ein Modell war und auch nicht, welche PSE-Version genau. Ist mir nur nebenbei so aufgefallen.

\Tante Edit meint, es müsste eigentlich dieses [hier] gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RenateU

Guest

AW: laptop

Das wär's doch....Läppi kaufen und ne Vollversion von PS dazu.....so könnte man den Verkauf ankurbeln *gg*.
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: laptop

@RenateU
So abwegig ist das garnicht. Ich bin fast davon überzeugt das sich in paar Jahren niemand mehr Software kaufen wird, vielmehr denke ich das man dann so ein Zwischending zwischen Leasing oder einem Betrag für eine zeitabhänige Nutzung nutzt ähnlich wie Carsharing oder Jobsharing.
 
R

RenateU

Guest

AW: laptop

So wird es wohl kommen Robby.....ich finde, die Leute sollten sich viel mehr einfallen lassen, um das Geschäft zu beleben...und das in jeder Branche.
Alle klagen nur noch...es tut aber keiner was.
 
R

r3plaY

Guest

AW: laptop

Photoshop wird in letzterzeit oft bei den neuen Vista-Notebook's mitgeliefert, ein Freund hat sich einen vor 3 Wochen gekauft, dort beinhaltet waren der übliche kram wie Nero aber auch Cs3 Extended v10.0.

Bei anderen wiederrum nicht je nach hersteller er hatte sich nun einen "Fujitsu Siemens" gekauft.

Bei Vaio kann ich nur sagen, dass NIE eine mitgeliefert wird, warum kann ich aber auch nicht sagen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben