Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

laptop

kannaum

Keine Ahnung

so ich hätte ein paar fragen zu einem laptop da ich mir vielleicht in nächster zeit einen kaufen werde
zuerst mal hättet ihr einen zu empfehlen
er dürfte so bis 450 euro kosten
ich würde damit die adobe cruitve suite nutzen und im internet sein
festplatten kapitzität sollten schon 250gb drin sein
zuerst mal eine frage:
was bringt das wenn ein laptop viel gigaherz hat?
dann noch eine frage zu wlan
wir haben zu hause ein modem und ich will mit dem laptop dann auch auf das internet zugreifen
ich hab mal gehört dass man da dann so ein gerät braucht oder braucht man das nicht mehr wenn der latop sowieso schon wlan hat?

dann hätte ich noch einen vorschlag
wie wärs mit dem:

was haltet ihr davon?
kenne mich da wirklich gar nicht aus

mfg
 
F

Fritz_1990

Guest

AW: laptop

Ähm kurz gesagt nein den Laptop würde ich mir nie kaufen...

/Edit:

Für welche Adobe CS Version möchtest du den Laptop benutzen??

Generall möchte ich davon abraten, Bildbearbeitung oder so etwas am Laptop zu machen. Ich benutzte zwar auch meinen Laptop dafür, jedoch habe ich einen Monitor, eine Tastatur und mein Grafiktablet da dran angeschlossen.

Für einen guten Laptop mit genügenen Resaussen muss man schon ne menge Geld hinblättern.

Ich kann dir die Seite empfehlen, die Leute dort haben richtig Ahnung, wenn es um Laptops geht.

http://www.notebookcheck.com/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kannaum

Keine Ahnung

AW: laptop

ich würde cs4 verwenden
aber ich werde mir bestimmt einen laptop kaufen und keinen pc da ich den öfters wo hinnehmen muss

mfg
 
F

Fritz_1990

Guest

AW: laptop

Ich weis leider nicht, wie gut die Laptops im letzen jahr geworden sind, allerdings glaube ich dass du schon das doppelte hinblättern musst um cs4 in all seinen Funktionen nutzen zu können.
 

kannaum

Keine Ahnung

AW: laptop

ja ok aber so viel geld habe ich nicht
habe jetzt einen laptop mit 256mb arbeitsspeicher und da lädt ps7 ca. 5 minuten aber wenns einmal geladen ist gehts schnell (für meine verhältnisse)

mfg
 

Hobbit83

Noch nicht viel geschrieben

AW: laptop

Das ist das Problem bei diesen 'günstigen' Notebooks. Die Ladezeiten sind relativ hoch und die Bildschirme meist von minderer qualität.
Wenn du wirklich nur 450,-€ investieren kannst musst du dich wohl oder übel damit abfinden. Wie Fritz schon sagt wöre ein guter externer Monitor für zuhause zu empfelen.

Aber ganz ehrlich wenn es für dich ihrgentwie machbar ist würde ich noch ne weile sparen und dann was vernünftiges kaufen. Notebooks die wirklich für die Bildbearbeitung geeignet sind gibts erst ab 1200,- bis 1500,- €
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben