Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Last day in Autumn

FreitagFotografie

Aktives Mitglied

Gestern war ich mit meinem Lieblings Model Unterwegs um noch ein paar Herbst Fotos zu machen bei dem warmen Wetter.

Erst mal darf ich euch eins zeigen
was meint ihr?
Hoffe euch gefällt es :)



Für mehr Fotos
 

Fotografie

spacefront

Aktives Mitglied

AW: Last day in Autumn

Ich persönlich mag nicht so die knalligen farben - die wirken oft so unnatürlich.

Die Idee finde ich aber sehr schön.

Gefällt mir insgesammt besser als in der Vorschau.

Einzige das Gesicht wirkt sehr flach.
 
AW: Last day in Autumn

Hi,
gefällt mir von der Idee her richtig richtig gut - cool!
Das Gesicht irritiert mich, das wirkt fast fleckig! Ich bin mir nicht sicher, entweder weicher ausleuchten oder da ist was bei der Bea schief gegangen?
Und der Schatten rund um den Kopf sieht fast aus wie ein rauswachsender Haaransatz...
Farben sind spitze, gefällt mir so knallig :)
 
C

chrisscha

Guest

AW: Last day in Autumn

Ich mag die Farben, eventuell etwas mehr Plastizität im Gesicht, sonst sehr schee.

Gruß
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Last day in Autumn

Idee ist sehr gut! Leider sind die Gesichtszüge etwas ausgebrannt, was mir persönlich nicht so zusagt, da die Person ja wohl der Schwerpunkt im Bild ist.

LG
 
G

ggvideo

Guest

AW: Last day in Autumn

Im Herbst dürfen die Farben knallig sein. Ist sehr originell. Gefällt mir auf Anhieb.

Nachtrag: Stimmt allerdings, das Gesicht wirkt fleckig. Mit einer Luminanzmaske hätte man die Lichter schützen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FreitagFotografie

Aktives Mitglied

AW: Last day in Autumn

Also Das Fleckige sehe ich nicht so.
Ich wollte nur mehr Gesichtsstruktur erhalten da es doch schon sehr hell war.

Wenn man halt weiß wie ein Blatt Papier ist reflektiert alles Licht :D
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Last day in Autumn

Finde Deine Idee sehr gut umgesetzt. Fleckiges Gesicht kann ich hier nicht erkennen.
Das Bild lebt von den Gegensätzen. Finde es richtig kreativ
 

RalliRaser

Aktives Mitglied

AW: Last day in Autumn

Schöne Idee, schöne Farben. Allerdings nehmen die Flecken im Gesicht dem Bild viel von seiner gekonnten Umsetzung. Gerade der Bereich um den linken Mundwinkel (im Bild rechts) und die Partien um Augen und Nase fällt schon sehr (negativ) auf. Bei der Ausgestaltung der Szene hätte mir eine natürlichere Anordnung der Blätter besser gefallen, vor allem mehr Blätter - das wäre aus meiner Sicht authentischer.
 
G

ggvideo

Guest

AW: Last day in Autumn

Also ich muss RalliRaser recht geben, nachdem ich das Bild nochmals in PS angesehen habe, die Haut im Gesicht ist nicht realistisch. Alle anderen Farben im Bild haben fließende Übergänge, nur die Hut nicht.
@Bibox:"Ich wollte nur mehr Gesichtsstruktur erhalten da es doch schon sehr hell war."
Gegen helles Licht kann man etwas tun, Hautstruktur erhalten stelle ich mir auch anders vor. Trotz allem ist es ein schönes Bild.
 

RalliRaser

Aktives Mitglied

AW: Last day in Autumn

Der porzelanartige Teint würde mich jetzt nicht wirklich stören - hier passt es - aber diese "Unruhe" gerade bei einem solchen Teint -die fast schon bisschen kränklich wirkt. Ich musste es auch gerade in PS ziehen und meine Version daraus machen. Das mach ich sehr selten, aber das Bild hat potenzial und ich einen gebrochenen Fuss und daher etwas mehr Zeit als sonst...
 

RalliRaser

Aktives Mitglied

AW: Last day in Autumn

Nein über ein Rig, welches am BMW 4er Coupe befestigt war - war schon spät und der Auftrag eingetütet - insofern ist der Schaden gering, für die Bea kann ich ja sitzen. Danke für die Genesungswünsche! ;)
 

filou548

Tanzt auf zu vielen Hochzeiten

AW: Last day in Autumn

mich stört, wie andere auch, die Flecken im Gesicht. Die knalligen Farben finde ich ok, sind gut gelungen. Zum Model muß ich sagen, sie würde ohne den Bullenring in der Nase besser aussehen. Sieht beim flüchtigen hinsehen so aus als müsse sie sich mal die Nase putzen.
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Last day in Autumn

Ich könnte mir auch eine Version mit viel mehr Blättern vorstellen, vielleicht sogar einem ganzen Haufen Blätter und dann per PS die Haarfülle noch erhöhen, so dass das "Weiß", plus das knallige Rot der Haare mit dem gelb-orange der Blätter so eine richtige "Farbüberflutung" ergibt :)

Aber: sehr schöne Idee!

Lieber Gruß
 
B

Becca_Becci

Guest

AW: Last day in Autumn

Das Bild gefällt mir wirklich sehr gut. Die Farben strahlen einfach Herbst aus :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben