Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Last Work

Sc_Grafix

Nicht mehr ganz neu hier

Hier mal meine lexte Arbeit.
Ist ein Cd-Cover für eine Samplerreihe auf denen Punk- & Oi!bands vertreten sind...



Wie man sieht mag ich es etwas dreckig und düster...
 
Zuletzt bearbeitet:

Maerchenonkel

100 % IRISH REPUBLICAN

AW: Last Work

sieht interessant aus......nicht gerade sehr kontrast reich, der text geht total unter. aber vom gestalterischen siehts nicht schlecht aus.

was genau soll denn mit dem cover ausgedrückt werden? steckt da überhaupt irgendeine message drinne oder soll´s einfach nur cool aussehen?
 

Sc_Grafix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Last Work

Nur gut aussehen...

Was mir persöhnlich nicht gefällt is der Teil in dem "Vol.4" steht. Hab da ne ganze weile dran gesessen, aber einfach nicht besser hinbekomen:mad:
 

Maerchenonkel

100 % IRISH REPUBLICAN

AW: Last Work

erinnert mich eher an ein gothic-sampler als oi/punk :-D liegt wohl an der sehr düsteren stimmung.
was gefällt dir denn an vol.4 nicht? sieht doch sehr gut integriert aus.
 

Sc_Grafix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Last Work

alles gut bis auf die schrift

Was meinst du mit alles bis auf die Schrift? Die gewählte Schriftart oder das aussehen... Von der Schriftart her könnte man auch eine andere nehmen, klar. Aber vom aussehen her passt das meiner Meinung nach sehr gut zu dem Rest...

erinnert mich eher an ein gothic-sampler als oi/punk :-D liegt wohl an der sehr düsteren stimmung.
was gefällt dir denn an vol.4 nicht? sieht doch sehr gut integriert aus.

Hehe, für Gothic wäre es zu Bunt:D
Ich finde das "Vol.4" im zusammenspiel mit dem dunklen arbklecks im Hintergrund passt nicht so ganz. Bei der restlichen Schrift passts ganz gut, aber das kleine Stück sieht so reingedrengt aus...
 

Maerchenonkel

100 % IRISH REPUBLICAN

AW: Last Work

hm, versuchs ma ein klein wenig höher und nach links zu versetzen. dann die rechte seite einwenig abdunkeln (so hätt ichs wohl gemacht)
 

LovelyNearly

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Last Work

Ich find es ziemlich gut.
Ein Cover was mich im Laden ansprechen würde.
Ich finde die Schriftart zwar sehr passend, aber mir fiel es schwer die 'D's zu erkennen. Erst als ich den Text darunter gelesen hatte, erschloss sich mir die Zeile darüber.
 

flashforward

Noch nicht viel geschrieben

AW: Last Work

Also die Optik an sich find ich für ein Cover echt gelungen.
Leider ist die Schrift sehr schlecht lesbar aber dafür integriert sie sich genial in den Hintergrund ...;)
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Last Work

Mir gefällt es echt gut!! Mich würde nur eines interessieren: Wieso ist das deine letzte Arbeit??...

Gruß
 

Sc_Grafix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Last Work

Mit letzter Arbeit meinte ich das es das ist was ich zuletzt gemacht hab...:D

Mittlerweile sitz ich schon wieder an zwei anderen Sachen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben