Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Laubfrosch

Shadowruner

Shadow

Hallo!

Das ist mein erstes Bild das ich hier zeige.:D
Bitte um Kritik und anregungen um es zu verbessern.



So hab das Bild noch mal überarbeitet!
Gefällt mir jetzt doch um einiges besser, danke für die Anregungen.
Weiter Kritik und Anregung erwünscht!



Mfg
Shadow
 
Zuletzt bearbeitet:

Trapila

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Laubfrosch

Prima gemacht!
Ich würde evtl. noch die Krümel auf der Blüte per Kopierstempel entfernen
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Laubfrosch

iiihhh? ist der schleimig :D

nur den Hintergrund find ich nicht so passend
wenn das eine Blume sein sollte :uhm:
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Laubfrosch

Hallo
für Dein erstes Bild ist der Laubfrosch doch schon sehr schön geworden. was stört ist der teilweise graue Hintergrund. Ich würde den HG vormatfüllend nehmen = das Bild etwas beschneiden und nicht noch zusätzlich andersfarbige Ecken rausschauen lassen. Das wirkt so zu unruhig und lenkt vom Frosch ab.
lG
 

Mogly1977

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Laubfrosch

Hey
finde das Bild sehr schön aber ich würde den Hintergrung auch anders machen da ist zu viel Schwarz drin vieleicht nur Unscharf machen ??? und den Rahmen würde ich noch ein leichten "Nadelstreifen" verpassen

Gruß
Benny
 
AW: Laubfrosch

hallo,

du solltest es anders zuschneiden und den hintergrund viel heller machen, damit der focus auch auf den frosch liegt.


gruß sfischer
 

Ethion

digital brush holder

Der graue Hintergrund ist sicherlich die Blüte, in der der Frosch hockt. Das Problem ist nur, finde ich, dass durch den fetten Rahmen um das farbige Bild des Frosches beide so stark voneinander getrennt werden, dass der Zusammenhang nicht mehr erkennbar ist. Also entweder Rahmen dünner machen und verdeutlichen, dass farbiger Frosch mit der grauen Blüte im Zusammenhang steht und doch abgehoben wird, oder aber graue Blüte einfach weglassen und wirklich den Focus auf den Frosch richten.
 

Shadowruner

Shadow

AW: Laubfrosch

danke schon mal für eure anregungen, werd mich noch mal mit dem bild auseinander setzen und das ergebnis noch mal reinstellen.
Mfg
Shadow
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Laubfrosch

Ich hab auch erstmal genauer hinschauen müssen, bis ich erkannt habe, dass der Rahmen auf das Bild gelegt wurde und das überstehende Bild eingegraut wurde.

Poste doch mal das gesamte Bild - finde den Farbkontrast zwischen dem Frosch und der Blume eig. ganz schön, nur der Rahmen "verhunzt" es ;)
 

Black4ox

der Schwarzfuchs geht um!

AW: Laubfrosch

:D hahaha der Effekt passt zwar irgendwo net wirklich dazu aber ich finds trotzdem amüsant das Bild zu betrachten.
 

Digifoto

Photoshop Anwender

AW: Laubfrosch

Ich würde den Hintergrund tauschen --- etwas was zum Frosch past --- Wasserrose, Teich , Grünes Blatt

Digifoto
 

DJTornado

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Laubfrosch

Mir gefällt, dass der Rahmen jetzt kleiner ist und der Hintergrund leicht eingefärbt. Das sieht eindeutig besser aus, da der Kontrast zum BW-Teil nicht so extrem ausfällt.
 

smusekaterliene

fleißig am Lernen

AW: Laubfrosch

Sieht schon besser aus, aber würde den Hintergrund trotzdem etwas anders gestalten. Wirkt immer noch karg. Vielleicht eine Wasseroberfläche..? Auf jeden Fall etwas mehr Farbe. LG, Smuse
 

kleeneann

Aktives Mitglied

AW: Laubfrosch

hm.... das Bild ist echt nicht schlecht, du solltest trotzdem noch mal darüber nach denken, den Hintergrund mehr Farbe zu geben. Eventuell auch einen Pink Stich
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben